Zeugnisse

Diskutiere Zeugnisse im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mit 2,5 bin ich sehr zufrieden, letztes Jahr 2,8 also verbessert... sogar in Verantwortungsbereitschaft ne 1 bekommen :mrgreen: Ka wie ich...

  1. #41 Teddy Bruschi, 18.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mit 2,5 bin ich sehr zufrieden, letztes Jahr 2,8 also verbessert... sogar in Verantwortungsbereitschaft ne 1 bekommen :mrgreen:

    Ka wie ich das hinbekommen hab ^^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schulzeugnis(fachabi) kann ich euch noch toppen...knapp 12 jahre :biggrin:
     
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    abi ist eigtl. total easy. vor allem zentralabi. ich hab vor jeder meiner abi klausuren nur ne stunde gelernt. weil wenn mans nen bisschen geschickt angestellt hat konnte man ziemlich genau feststellen welche themen in die klausur kamen. so hab ich high risk gemacht und bin zum glück nciht auf die schnauze gefallen :cool:
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Auf welcher Schule in Gladbach warste denn?
     
  5. #45 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schule ist insgesamt sehr viel einfacher, als die meisten die drin stecken glauben. Rein von der Menge kann man bestimmt das 10fache in der gleichen Zeit lernen, das stellt man im Studium fest. 95% der Zeit und Energie in der Schule gehen allerdings für die unsinnigen Lehrstrategien und daraus resultierender Zeitverschwendung, Beschäftigungstherapie und Frust drauf.

    Wenn man das einmal geblickt hat, beherrscht man die ganze Sache so, dass man eigentlich locker 1,0 machen kann, abzüglich der schlechteren Noten die einem die Lehrer aufgrund der eigenständigen Arbeitsweise (die genau das Gegenteil von ihrem Konzept ist) reindrücken, aber ne 1 bleibt trotzdem vorne.
     
  6. #46 Tripack, 18.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also mein Zeugnis wird ziemlich schlecht da ich mich erst mal ans Gymnasium gewöhnen musste aber im zweiten Halbjahr geb ich jetzt richtig gas denn 11\2 zählt zum Abgi da kann ich mir keinen 4er Schnitt leisten
     
  7. #47 Teddy Bruschi, 18.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Biste mit 5 in die schule ?? oder haste ein jahr übersprungen ?
     
  8. #48 Tripack, 18.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne mit 5 in die Schule
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nochn jahr zeit, bis ich vollgas geben werd und dann 12 und 13 für mein abi lernen muss.
     
  10. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    oh ich seh ja gerade erst das du auch gladbacher bist. ich war auf der marienschule. und du?
     
  11. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Dings ist auch noch Gladbacher, Wir sind beide noch aufm Math. Nat. in der 12
     
  12. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    wo geht ihr trainieren? ich bin bei mcfit auffer waldhausenerstrasse
     
  13. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sind in keinen Studio, denk mal das wir aber nach den Sommerferien 3 Monate ins eins gehn werden. Einfach um neue Motivation für den Winter zu tanken.
     
  14. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ach macht ihr hometraining? ja is auch ne möglichkeit aber bei mir stimmt die motivation da nicht. zu viele andere reize ^^. ich brauch da ne neutrale umgebung.
     
  15. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    Wir haben eine absolut neutrale Umgebung, trainieren in einer Garage ;-) Da gibts nicht viel außer Strom, Musik, und Eisen ;-)
     
  16. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    is das im winter nicht was kalt?
     
  17. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kalt nicht nur Teuer :-D Mit Strom heizen ist wirklich nicht das günstigste.
     
  18. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    das kann ich mir vorstellen :alarm:
     
Thema:

Zeugnisse