Ziegenmilch Protein

Diskutiere Ziegenmilch Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! das jemand von euch schon mal probiert? "Ziegenmilchprotein besitzt eine deutlich höhere Absorptionsrate als Molkenprotein auf...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    das jemand von euch schon mal probiert?

    "Ziegenmilchprotein besitzt eine deutlich höhere Absorptionsrate als Molkenprotein auf Kuhmilchbasis. Reich an BCAAs, Lactosefrei!"

    ist das quasi noch besser als molkenprotein?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 13.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wäre mir nicht bekannt. Hört sich für mich aber irgendwie nach Werbung an, die einen höherpreis zu rechtfertigen versucht.
    Von was für einem Endprodukt stammt das denn?
     
Thema: Ziegenmilch Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigenmilch proteine

Die Seite wird geladen...

Ziegenmilch Protein - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?