zu früh mit Creatin angefangen

Diskutiere zu früh mit Creatin angefangen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich trainiere erst seit ein paar Wochen und wollte zur Unterstützung etwas nehmen. Ein Bekannter hat mir dann Creatin empfohlen. Jetzt habe...

  1. #1 benholio, 05.06.2005
    benholio

    benholio Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi, ich trainiere erst seit ein paar Wochen und wollte zur Unterstützung etwas nehmen. Ein Bekannter hat mir dann Creatin empfohlen.
    Jetzt habe ich aber in diesem Forum gelesen, dass Creatin erst nach ca. einem Jahr etwas bewirkt.
    Ausserdem habe ich gelesen, dass eine CreatinKur ca. 8 Wochen dauert und ich bin erst in der 2ten.
    Soll ich die Kur jetzt absetzten oder trotzdem fortsetzen?

    Kann man Creatin und Eiweiss problemlos zusammennehmen oder wäre das Geldverschwendung?

    Danke im Vorraus
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin zwar kein experte auf dem gebiet
    aber soweit ich weiss bringt dir creatin nach ein paar wochen training genau so viel wie wenn du dir aspirin in deinen allerwertesten stecken würdest (also gar nichts, ausser einer riesen geldverschwendung) :baeh:

    nicht bös sein
    aber creatin bringt erst was nach mind. einem jahr training, wenn du an einem punkt angelangt bist wos scheinbar nicht mehr weitergeht.

    warum dir dein freund das jetzt schon empfohlen hat versteh ich folglich nicht so ganz, aber naja wenn er meint.

    probiers einfach mal nur mit proteinen. das reicht für die ersten paar monate völlig aus.

    mfg
    fazer
     
Thema: zu früh mit Creatin angefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin in der früh

Die Seite wird geladen...

zu früh mit Creatin angefangen - Ähnliche Themen

  1. Hilfsmuskel ermüdet "zu früh"

    Hilfsmuskel ermüdet "zu früh": Hey zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass z.B. beim Latziehen meine Unterarmmuskulatur viel zu früh nachgibt. Vom Lat her könnte ich...
  2. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  3. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  4. früh LC

    früh LC: Moin, Ich wollt mein LC jetzt auch mal ohne Whey, Milchprodukte und allg noch nen bissl lower carb gestalten. Nun zur Frage: was esst Ihr da am...
  5. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...