zu Hardcore BB & Doping

Diskutiere zu Hardcore BB & Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guter Beitrag SF. So Ich bin der Meinung, dass wir den Hardcore auch ein wenig umfangreicher gestaltet werden könnte und einwenig mehr über das...

  1. #21 Andre/zorn, 09.04.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Guter Beitrag SF.

    So Ich bin der Meinung, dass wir den Hardcore auch ein wenig umfangreicher gestaltet werden könnte und einwenig mehr über das Thema erzählen dürfen oder eigene Erfahrungen mit Stoff bzw. Kurpläne posten dürfte Sogar eventuell ein real feak Forum! wenn sowas erlaubt ist.

    Und etz bitte nicht soetwas posten wie" dann geh doch in das team-andro Forum"

    Gruß,
    Andre
     
  2. #22 Hantelfix, 10.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir möchten lediglich aufklären. Sobald die Leute anfangen ihre Erfolgsgeschichten zu erzählen, werden andere Leute auf den Zug aufspringen wollen.
     
  3. #23 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also sollen wir doch wahrheiten verschweigen um leute von diesen dingen fernzuhalten?
    negative erfahrungen dürfte ich posten, positive jedoch nich?
    ich erinnere mich, dass mal einer was total negatives über thais schrieb und alle sagte, dass das gut sei sowas zu schreiben und blablabla...meine erfahrungen mit thais(als kickstarter) waren aber alles andere als negaitv...
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt melde ich mich mal zu Wort.

    Man sollte natürlich auch positive Erfahrungsberichte schreiben dürften.
    Jedoch mit dem Hintergrund der richtigen ernährung und Training Wer stoffen will, der findet im Netzt genügend Möglichkeiten und wird diese auch nutzen.

    Doping gehört zum Bodybuilding dazu.

    Wir sind zwar ein Forum mit hauptsächlich Naturalathleten, dennoch wollen wir die Doping-Fraktion nicht unterdrücken oder aussperren.

    Tipps zu Dosierungen und Wirkung und Nebenwirkungen sollten ohne weiteres zugelassen werden. Natürlich nicht bei 16 jährigen mit 60 kg Gewicht bei 1,80 cm.

    Auc
     
  5. #25 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich sehe es ganz genau wie kokain!
     
  6. #26 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber trotzdem mal meine Meinung zu diesem Thema äußern.

    Ich denke der erste Absatz von SBFson trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Es gibt für Hobbysportler einfach keine objektive Rechtfertigung um zu dopen. Denn zu sagen: Besser er dopt ein bisschen, als er nimmt drogen, raucht, sauft etc. ist einfach kein Argument.
    Außerdem, wenn wir uns ehrlich sind, gibt eigentlich nur einen Grund für Hobbysportler zu dopen: Man will sich Arbeit ersparen. Denn wie man zB bei Hantelfix sieht ist auch ohne Dope extrem viel möglich und was nicht möglich ist ist für Otto-Normalverbraucher auch nicht notwendig.
    Ich sag das jetz einfach mal hart wie ich das sehe: wer als HobbyBB dopt hat für mich den Sportsgeist verloren, denn als das was ich unter Sportler verstehe, würde man sich sowas nie antun. Sport als Hobby betreibt man um seinem Körper was gutes zu tun, um sich psychisch gutzufühlen und damit bei anderen einen besseren Eindruck zu hinterlassen.

    Ich finde es traurig genug, dass man um Profi/Halbprofi etc zu werden dopen muss, verstehe aber, Gootze oder Armstrongs Standpunkt.
    Vom Standpunkt der Hobbysportler ist mir allerdings kein Argument bekannt, welches dopen rechtfertigen würde. Es ist natürlich eine Entscheidung die jedem selbst überlassen werden muss aber nachdem wir hier in einem Forum von großteils Freizeitathleten sind, sollte der Schwerpunkt eindeutig auf der Seite der negativen Aufklärung bleiben und Anwendungsinformationen sollten nur SEHR gewählt ausgegeben werden.

    mfg Georg

    @Arnold Strong: Ich verstehe deine Argumentation (großteils) aber ich denke einfach, dass du zu Erfolgserlebnissen mit Testo einen komplett anderen Zugang hast als jemand der nur eine sehr limitierte Trainingserfahrung mit sich bringt.
     
  7. #27 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...Außerdem, wenn wir uns ehrlich sind, gibt eigentlich nur einen Grund für Hobbysportler zu dopen: Man will sich Arbeit ersparen. ???


    ich hoffe, dass du das nich ernst gemeint hast!!! was ist denn mit leuten, die es einfach geil finden, dicke muskeln zu haben, sollen die jetzt nich stoffen nur weil sie keine lust haben auf die bühne zu gehen?
    es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein und wenn jemand hilfe braucht, dann werde ich diese nach kräften leisten! kann mir doch egal sein, wer stofft und wer nicht! und es hat auch nix mit arbeit ersparen zu tun...wenn ich so einen geistigen dünnschiss wieder lese...komm du erstmal auf ein niveau wo es ohne stoff nich mehr weitergeht und dann wirste ganz anders reden!
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bleibt beim guten Ton...
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Meinung eines Mitglieds als Scheiße zu bezeichnen gehört NICHT zum guten Ton.
     
  10. #30 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sch... schoen :)
     
  11. #31 Todeskop, 10.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    oder sch...schlau :bash: :lach: , ne spass bei seite
     
  12. #32 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Na das nenn ich mal gehobenes Konversationsniveau :mrgreen:

    Arnold Strong, du beleidigst schon wieder Leute ohne in irgendener weise angegriffen worden zu sein.
    Außerdem finde ich deinen Ansatz interessant:
    erst: "es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein und wenn jemand hilfe braucht, dann werde ich diese nach kräften leisten!"
    und dann: "kann mir doch egal sein, wer stofft und wer nicht!"

    das nenne ich grob fahrlässig von dir! Einerseits ist es dir wurscht wer stofft und wer nicht, aber trotzdem würdest ohne Probleme jemandem helfen seine Gesundheit zu gefährden. Erklär das bitte mal ohne meine Aussage als geistigen Dünnschiss zu bezeichnen!

    Außerdem: Du bringst kein einziges Schlagkräftiges Argument. Das einzige was du kannst, ist beleidigend werden, ohne objektiv beim Thema zu bleiben.Ich kann meine Meinung bilden auch ohne im BB das zu erreichen, was du erreicht hast. Was du aber nicht kannst ist stoffen mit objektiven Argumenten zu verteidigen ohne dabei persönlich Leute anzugreifen :baeh:
    Find ich doch etwas traurig.

    Und weiters: "was ist denn mit leuten, die es einfach geil finden, dicke muskeln zu haben, sollen die jetzt nich stoffen nur weil sie keine lust haben auf die bühne zu gehen?"

    Ja genau das meine ich. Ich finde es unverständlich seinem Körper ne Kur zuzumuten nur weil man Muskeln "geil" findet. Aber noch unverantwortlicher ist es so ein Vorhaben zu unterstützen!


    Ich war bis jetzt vom Niveau dieses Forums begeistert und hätte mir ehrlich gesagt eine gehobenere Reaktion auf meine Meinung erwartet. Aber Antwroten wie "@Ayersrock07: Einfach nur sch... was du da schreibst, wenns einen gefällt soll er das machen." sind extrem unqualifiziert und niveaulos.

    @Arnold Strong: mit deinen Antworten zum Thema BB zeigst eigentlich immer nur aggressivität, die Unfähigkeit andere Leute Meinung zu akzeptieren und die eine Mangelhafte Fähigkeit eine Diskussion objektiv zu führen.

    Ich finde es schade, dass man sich hier Ansagen wie: "wenn ich so einen geistigen dünnschiss wieder lese" anhören muss, wenn man seine Meinung niveauvoll und ohne jemanden anzugreifen äussert, vor allem da ich nicht der erste bin dem du so kommst.

    ch mag hier nicht extrem viel schreiben, aber ich lese viel und du bist einer der ersten Leute (einschließlich RL) die meine Meinung so in den Dreck ziehen, also sei mir nicht böse, wenn ich deine Diskussionsfähigkeit in Frage stelle.

    mfg
     
  13. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ Ayersrock07

    Ich glaub du sprichst den falschen user an... ?

    ---

    Ok, hat sich erledigt.
     
  14. #34 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja, sorry, hab mich vertan :bash:
     
  15. #35 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also einen so tollen text hier aufzusetzen finde ich toll, aber mir fehlt dafür leider die lust und zeit...
    leider kann man stoffen nich rational verteidigen...entweder man findet muskeln geil oder nich eben nicht! du findest muskeln anscheinend nich geil...
    aber ich heiße nich armstrong, liebelein!
     
  16. #36 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das war eh klar^^ wenn die Diskussion haarig wird, lassen wirs wieder bleiben, schließlich ist das dann mit Beleidigungen vielleicht nicht lösbar :mrgreen:

    nur eins noch was du gesagt hast:
    Ich frage mich ernsthaft, wieviele derjenigen die sich hier die notwendigen Information holen soweit sind, dass ohne ordentliches Training und Ernährung nix mehr weiter geht. Sicher ein extrem kleiner Prozentsatz. Und solange man seine natürlichen Möglichkeiten nicht ausgereizt hat, ist dopen Arbeitsersparung (gibts nicht das Wort oder :roll: )

    mfg
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich glaube die Standpunkte sind nun klar, belaßt es am besten dabei.

    Arnold kann sachlich aufklären und gut ist's.
     
  18. #38 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also für mich ist das nicht so ganz erledigt.
    Ich finde diesen Ton äußerst unpassend und finde es nicht ok so behandelt zu werden.
    Abgesehn davon fällt mir auf, dass hier schon einige Leute von Arnold angegriffen wurden, nachdem sie sich klar von Stoff distanziert haben.
    Trotz meiner kurzen Mitgliedschaft finde ich es nicht so toll, dass das einfach so hingenommen wird...

    Edit
    @Zarak: In den bisherigen Antworten suche ich Arnolds Sachlichkeit leider Vergebens...
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hab geschrieben, daß er sachl. aufklären kann, nicht daß er sachl. mit dir diskutiert hat.

    Zudem halte ich es nicht für sinnvoll Arnold mit dem Thema immer wieder zu reizen, da er nunmal sehr emotional reagiert.
     
  20. #40 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...das drüfte aber wohl das einzige thema sein, wo ich sehr emotional reagiere!
    stimmt nich ganz...beim thema nationalsozialismus reagiere ich wirklich "emotional"!

    ich wollte dich nich beleidigen, aber dein text vorhin war halt echt mist! arbeitsersparung...alter schwede...
    einen gewissen neid will ich in diesen, deinen texten erkennen...
     
Thema:

zu Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

zu Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. Hardcore BB & Doping

    Hardcore BB & Doping: Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Steroide informieren? Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Preise informieren? das...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...