Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn?

Diskutiere Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute, wollte was fragen unzwar ich trainiere zuhause da ich zurzeit nicht genug zeit habe für ein besuch im studio. Und wollte wissen ob...

  1. #1 edward123, 10.06.2010
    edward123

    edward123 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    wollte was fragen unzwar
    ich trainiere zuhause da ich zurzeit nicht genug zeit habe für ein besuch im studio.
    Und wollte wissen ob Kre-Alkalyn beim training zuhause auch was bringt?

    Viele meiner Kumpels meinten es wär geld verschwendung Kre-Alkalyn zu nhemen wenn man zuhause trainiert, stimmt das?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dem Zeug ists egal ob du zu Hause trainierst oder im Studio. :mrgreen:
    Kommt drauf an wie weit du bist und wie du trainierst. Davon hängts ab obs überhaupt nötig ist.

    Viele Grüße
     
  3. #3 edward123, 10.06.2010
    edward123

    edward123 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also lohnt es sich?

    Trainiere jeden 2 Tag und trinke auch Eiweiß-Shake.

    Mache halt liegestütze,Kurz- Lang Hantel & halt Bauch übungen.
     
  4. #4 Strohkopf, 10.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    kre alkalyn is nicht nötig. Normales Creatin monohydrate bringt genauso viel.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, sorry. Lohnt sich nicht.
    Man kommt bei so einem Training auch ohne Supps gut voran, wenns es nicht weiter geht dann kann man noch immer Creatin etc. nehemen. ;)

    Aber: Um auf diese Stufe zu kommen, wos nicht mehr weiter geht ohne Hilfe, muss man gut trainieren. Das heißt, du kannst erst mal schauen ob du deine Ausrüstung verbessern kannst.
    Also Kniebeugen, Kreuzheben etc mit reinpacken und einen guten Plan suchen. Wenn du sonst nach BWE-Plan trainierst, dann kann man auch ohne solche Mittelchen gute Fortschritte machen.

    Viele Grüße
     
  6. #6 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    strohkopf
    kre alkalyn ist genau wie creatin monohydrat

    genau :-)
     
  7. #7 Strohkopf, 10.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also das gleiche ist es nicht. Der Unterschied ist, dass es teurer ist. Scheinbar gibt es genug Leute wie dich, die nicht weit genug denken können um zu verstehen das es nur Abzocke ist.
     
  8. #8 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh jaaaaaa
    es ist abzocke genau
     
  9. #9 Regenerate, 11.06.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    monohydrat hat doch das manko das der körper große teile davon in kreatinin umwandelt.
    bei kre alkalyn ist das nicht der fall, also ich würd sagen das is en unterschied
     
  10. #10 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Und es ist schon seit Ewigkeiten belegt.
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auch wenn ich deiner meinung bin das normales monohydrat ausreichend ist würde mich doch diese aussage interessieren. hast du einen link dazu?
     
  12. #12 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch einfach mal den Inhalt von Kre Alkalyn an

    Monohydrat und Maltodextrin... ich nehm es übrigens genauso ein. Nur das ich für Monohydrat und Malto getrennt ungefähr 50x so wenig zahle. Außerdem braucht man mindestens 30-40g Malto damits überhaupt wirkt. Jetzt überleg ob in so ne Kapsel 40g rein passen.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    monohydrat brauch allerdings keine kh um zu wirken. diese fungieren lediglich als eine transportmatrix, dh. es wird dadurch nur besser und schneller aufgenommen.

    und krealkalyn ist mit sicherheit nicht nur teures monohydrat in kapselform. hantelfix kennt sich damit gut aus und hat auch schon einige fundierte beiträge dazu hier im forum geschrieben.
     
  14. #14 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Braucht es auch nicht. Mit "wirken" mein ich den Effekt von Malto. Glucosezufuhr --> Insulinspiegel steigt --> Insulin = Anaboles Hormon. Und 2g Malot reichen eben nicht.

    Ich sags nochmal. Kre Alkalyn besteht aus Monohydrat und Maltodextrin. Da bleibt überhaupt kein Raum für Diskussionen. Die gleiche Zusammensetzung mix ich mir für 1cent pro Kapsel.

    Edit: Hantelfix verkauft ja auch Kre Alkalyn in seinem Shop. Zu sagen es ist scheiße wär auch kontraproduktiv.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    allerdings hat der effekt nix mit der wirkungsweise von kreatin zu tun, so wie du es oben dargestellt hast.

    und nochmal, es besteht immer raum für diskussionen. wenn das deine meinung zu krealkalyn ist, nur weil du die packungsbeilage gelesen hast, dann ist ja gut. wenn aber hantelfix von der qualität dieses produktes durch den praxiseinsatz überzeugt ist hat das für mich nichts mit einen kommerziellen vorteil seinem shop gegenüber zu tun. ausserdem ist dieser beitrag lange vorher entstanden.

    vllt. solltest du auch mal anfangen andere meinungen zu akzeptieren bzw. zu tollerieren und das ist nicht nur bei diesem thema.
     
  16. #16 Schueffe, 11.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Find ich gut dass du das sagst... (no joke)
     
  17. #17 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das nicht gemeint, sag ich jetzt schon das 2. mal.

    Ich sehe das anders. Es gibt hier wirklich garkien Raum zur Diskussion. Kre Alkalyn besteht aus zwei Stoffen. Der Wirkungseffekt dieser Stoffe ist bekannt. Die Wirkung der Stoffe in Kombination ist auch bekannt.
    Warum soll jetzt aus den zwei gleichen Stoffen plötzlich ein Wundermittel entstehen nur weil es teuer vermarktet wird?

    Ich will die Kompetenz von Hantelix garnicht in Frage stellen. Aber was würdest du denken wenn ich einen sieben Seiten langen, detaillierten Thread über meine Erfahrung mit Glucose-Sirup öffne. In diesem schreibe ich, dass ich in meiner Kur, 10kg saubere Muskelmasse in 3 Monaten aufgebaut habe.

    Mag sein, dass ich manchmal etwas stur bin. Allerdings kommts mir so vor als ob auch du dich aus Prinzip nicht von Leuten wie mir (jung) belehren lassen willst. Selbst wenn es logisch klingt.
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum sollte ich mich nicht belehren lassen wollen?

    wie du sicherlich in erinnerung hast habe ich dir bei verschiedenen aussagen recht gegeben. allerdings habe ich nun mal auch meine eigene meinung, zb. zu den verschiedenen trainingsarten. und auch wenn es für dich nicht logisch klingt so gibt es doch auch sachen die definitiv funktionieren, das beweisst nun mal die praxis. und sowas im vorfeld generell als blödsinn abzutun, nur weil es für dich nicht schlüssig klingt halte ich eben für intollerant(oder mit deinen worten zu sagen: stur)
     
  19. #19 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ein wesentlicher Teil ist eben auch der psychologische Aspekt. Wenn man glaubt es ist ein überkrasses Produkt, dann bildet man sich eben auch ein dass es heftig wirkt.
    Naja und jeder hat so seine Charackterzüge die ihn ausmachen, meine sind eben intolleranz :mrgreen:
    Wie du schon gesagt hast. Jeder hat da seine eigene Meinung. Wenn du damit erfolge machst is es ok. Ob nun physisch oder physisch sei dahingestellt. Für mich würde es jedenfalls nicht in Frage kommen.

    In diesem Sinne.... :mrgreen:
     
  20. #20 Anonymous, 11.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kre alkalyn
    ist genau wie monhydrat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    denkst du die geben alles preis auf ihren packungen

    und achso was kre alkalyn besonders macht ist die säure pufferung
    deswegen fällt auch die ladphase zb weg
     
Thema:

Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn?

Die Seite wird geladen...

Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn? - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...