Zu Hause trainieren?!

Diskutiere Zu Hause trainieren?! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs :-) Habe folgendes Problem: Wohne noch zuhause, in einem kleinen Dorf abgelegen ohne Fitnesstudio oä. Ausser einem Bäcker gibt es...

  1. #1 matthias_sahl, 11.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Hey Jungs :-)

    Habe folgendes Problem: Wohne noch zuhause, in einem kleinen Dorf abgelegen ohne Fitnesstudio oä. Ausser einem Bäcker gibt es hier gar nichts. :D Nun ist mein problem, dass ich nur schwer ins nächste Fitnesstudio komme, müsste dazu erst in die Stadt und auch auto habe ich keins (17-noch Schüler). Ich will also zu Hause trainieren. Nun würde ich gerne von euch wissen, istd as wirklich ratsam? oder kann ich zu hause keine sogute Erfolge erzielen? Und was brauche ich alles, um ein richtig gutes Equipment zu haben, wo kaufe ich am besten und was kaufe ich am besten (Links?). Am besten sollten alle Übungen durchführbar sein die wirklich sinnvoll sind. Ich will wirklich Muskelmasse aufbauen können und richtig traineiren können, es soltle also nicht so ein billigteil sein. Ihr wisst bestimmt was ich meine. :) Ist es zuhause überhaupt möglich richtig zu trainieren? ich muss sagen, icht rainiere auch lieber zu hause alleine ohne Gesellschaft, kann ich irgendwie besser.... Von der Konzentration her usw.! Bin noch ziemlich im Anfängerstadium, also absoluter Hobby BB und kein Wettkampfathlet. :-)

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, und mir ein paar Tipps geben köntet

    Danke vorab. :)

    Liebe Grüße aus Mayen,

    Matthias.
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    schau doch mal ins lexikon und mach den bodyweight zirkel da brauchst kaum equip und is besser für dich und deinem alter-
     
  3. #3 Undertaker, 11.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    der mischkost Plan ist zum abnehmen wenn du muskelmasse aufbaun willst dann musste dich dementsprechend ernähren ....wie war das noch gleich mnh 20% fett 40% eiweiß und 40% kohlenhydrate ?
     
  4. #4 Dereine, 11.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also viele hier im forum trainieren zuhause du kannst zuhause genauso gute erfolge erzielen wie in einem studio
     
  5. #5 matthias_sahl, 13.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    danke habt mir echt geholfen. :) habt ihr vlt ein paar kauftipps oder shops die die sachen anbieten und links zu allen teilen die ich benötige? ich habe nämlcih auf gut deutsch gar keiine ahnung was ich kaufen soll :-D habe keine ahnung von gar nix wirklich 0,0 nix xD

    wäre euch für hilfe sehr dankbar. :)

    liebe grüsse

    matthioas
     
  6. #6 AmericanDad87, 13.10.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wenn ichs richtig verstanden habe besitzt du noch nichts also du solltest dich mal nach einem türreck umschauen (für rücken) aber ist nicht zwingend
    LINK: http://www.sportolino.de/Kettler_Tuerreck.htm
    ansonsten wäre eine Bank fürs Bankdrücken angebracht die kriegste in jedem Versandhaus wie quelle o.ä. ! Zudem wären 2 Kurzhanteln unbedingt zu besorgen mit genügend gewichten sowie evtl. ne SZ-Stange falls zuviel Geld da sein sollte ^^ansonsten tut es ne normal Langhantel auch die normalerweise bei den Bänken mitgeliefert wird!
    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

    P.S.: HANDSCHUHE kaufen sonst gibts dicke hornhaut ^^ gibts im muskelpower shop!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Frage ist vielmehr, was du investieren willst.

    Als Grundaustattung brauchst du eigentlich nur LH, KH + Gewicht, ne Hantelbank und eine Möglichkeit für Kniebeugen. Da kannst du so 400-500€ einplanen.
     
  8. #8 matthias_sahl, 14.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Bin bereit bis zu 1000 Euro zu investieren, mehr will bzw. kann ich nicht ausgeben. .-)

    Habe diese 2 Power Racks in Aussicht:

    http://www.megafitness-shop.info/produc ... Zeit-.html

    und

    http://www.megafitness-shop.info/produc ... satz-.html

    welches würdet ihr mir eher empfehlen? und was bräuchte ich noch wenn ich dieses gekauft habe? sind die teile wirklich gut und ist da alles dabei? :)

    kann man diese eigentlich auch erweitern mit wieteren sachen?

    ihr würdet mir wirklichs ehr helfen wenn ihr mir noch ein letztes mal den rat gebt würde gerne morgen bestellen. :-)

    wenn ich das power rack bestelle was brauche ich sonst noch? und welches der beiden würdet ihr mir empfehlen und warum? :-)

    liebe grüsse

    matthias
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal das hier an:
    http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... tange.html

    Dazu noch ne Bank:
    http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... chraegbank).html

    Damit wärst du bei 400€.

    Die beiden von dir geposteten liegen bei 800€. Bei dem einen ist zwar noch der 140kg Hantelsatz dabei, den kriegst du aber auch schon für 250€.

    Der zweite mit Latstation und Dip-Barren ist da schon interessanter. Da kann man über den Preis nichts sagen. Wenn du darauf aber keinen Wert legst, würde ich dir zu meinen Vorschlägen raten.
     
  10. #10 matthias_sahl, 14.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Sorry, dass ich noch einen Thread erstellt habe, aber ich hatte den heir nicht mehr gefunden, habe im Bereich Bodybulding allgemein gesucht, vergessen dass ich im Einsteiegr Bereich gepostet habe,l sorry, kommt nicht mehr vor! :anbeten:

    Also ich habe mich jetzt für dieses Teil hier entschieden:

    http://www.megafitness-shop.info/produc ... lsatz.html

    Dann hätte ich ja schonmal eine Langhantel mit Gewichten, bräuchte nur noch 2 Kurzhanteln mit Gewichten oder? Welche Kurzhanteln mit Gewichten würdest du (oder ihr) mir empfehlen? Möchte möglichst heute noch bestellen. :mrgreen: Hab die anderern Sachen inkl. Handshcuhe schon im Warenkorb. Brauch nur noch die Kurzhanteln + Gewichte.

    Wäre euch für die letzte Hilfe sehr dankbar. Sorry weenn ich nerve aber ich möchte beid em hohen Preis den Einkauf wirklich gut überlegen :mrgreen:

    Danke.

    Liebe Grüsse,

    Matthias.
     
Thema:

Zu Hause trainieren?!

Die Seite wird geladen...

Zu Hause trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. Unterer Rücken zuhause trainieren

    Unterer Rücken zuhause trainieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich den unteren Rücken zuhause trainieren kann? Habe bisher im internet noch nix gefunden :) Danke schonmal
  3. Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren

    Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren: Hallo erst einmal, Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß. Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir...
  4. Zuhause Trainieren

    Zuhause Trainieren: Hallo leute, ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Es geht darum dass mir die zeit für den weg zum fitnesscenter nicht mehr reicht 2...
  5. zu hause zu trainieren

    zu hause zu trainieren: Hi leute. Ich hab mich doch entschieden zu hause zu trainieren. Ich habe eine Hantelbank und möchte gerne einen Multipressturm und eine Kurlbank...