zu kleine Oberarme.....was tun?

Diskutiere zu kleine Oberarme.....was tun? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ziehmlich hässlich würd ich sagen..... also zu viel is auch nich schön. \,,/ (-.-) \,,/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 YaKooZa, 22.07.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ziehmlich hässlich würd ich sagen..... also zu viel is auch nich schön.

    \,,/ (-.-) \,,/
     
  2. #22 Thrust_Avis, 23.07.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    lol übertraining für schwächlinge....wenn ich aus so viele Steroide schlucken würde wie der.....dann wäre meine Meinung dazu bestimmt auch anders. Der Muskel braucht nunmal seine Regeneration.
     
  3. #23 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...ohne Regeneration wächst da nix! :wink:
     
  4. #24 Sensation White, 24.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu dabei...
    Vor jedem Training nehme ich 3 Kapseln von Almondi Muskula 700.

    Bisher konnte ich noch keine konkreten Fortschritte an meinen Armen bzw. breiterer Schulter und Kapuzen-Muskel feststellen.
    Habe mir auch schonmal überlegt Crea Vitargo zu nehmen...
    Ihr habt von L-Glutamin geredet,woher bekomm ich denn das?
    Was ist denn der beste Kohlenhydrat und Protein Spender? Supplemente oder natürliches,wie zb. Ei und Brot oder sowas in der art?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hör mal auf mit den ganzen supps
    wenn du bisher noch keine erfolge erzielt hast liegts wohl eher am training. weil egal wie scheisse deine ernährung is: irgendwas tut sich immer!
    dann solltest du erstmal deine ernährung umstellen bevor du zu supps greifst.
    dh viel tunfisch, pute, hendl und ei und natürlich nudeln reis und vollkornbrot
    immer genug trinken und am tag vielleicht einen liter halbfettmilch etc

    wenn du das eine zeit gemacht hast und der meinung bin es geht nicht weiter empfehle ich whey proteine und whey gainer
    dann greif erst zu l-glutamin, vanadyl creatin etc.

    nicht bös sein aber die leute erwarten sich immer muskeln ohne zu traininern nur weil sie supps nehmen. das funktioniert nämlich so nicht

    mfg fazer ;)
     
  6. #26 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bin doch nicht böse..
    Ich trainiere schon,aber wohl doch noch nicht richtig und genug um zufrieden zu sein :)
    Wollte mit den supple halt n besseres ergebnis erzielen..
    Also ist es sogesagt egal wann ich die Proteine bzw. Kohlenhyd. zu mir nehme oder sollte ich das direkt nach dem Training tun?

    Ich nehme eure Tips dankend an.. :)
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    in der früh und am abend vorm schlafengehn hast du einen sehr hohen proteinbedarf.
    unmittelbar nach dem training ist etwas leicht verdauliches wie zb ein riegel oder eine banane am besten. dann eine halbe stunde später vielleicht einen leicht verdaulichen shake.
    ansonsten schun dass du ca 6 mahlzeiten auf den ganzen tag verteilt zu dir nimmst.
     
  8. #28 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    D.h. mit Proteine bzw. einer guten Ernährung bau im Masse auf,wenn ich dann gezielt und ausreichend trainier,verwandelt sich meine Nahrungsaufnahme in Muskelgewebe,oder?
    Also nach und nach..
    Okay dann werd ich morgen mal damit anfangen.
     
  9. #29 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Proteine versorgen die Muskeln mit Nährstoffen, damit sie von diesem Proteinvorrat zehren können und wachsen können. Um effektiv Masse aufzubauen musst Du noch Kohlenhydrate konsumieren.

    70% des Masseaufbaus hängen von einer ausgewogenen Ernährung ab. Reich an Kohlehydraten und Proteinen und möglichst fettarm, da Du ja aktive Masse zunehmen willst.

    Ebenfalls ist es ratsam 4 kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen, statt 3 großen, oder 2 großen und einer kleiner. Da so der Stoffwechsel einen konstanten Level hat und nicht so viele Hochs und Tiefs.
     
  10. #30 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank,

    also wie würden dann die 4 kleineren Mahlzeiten aussehen?Also aus was genau würde sich der Ernährungsplan genau zusammensetzen?

    Das heißt ich darf zum Mittag keine ausgewogene Mahlzeit zu mir nehmen und Abends auch nicht? Meistens esse ich Abends mehr wie Mittags,Frühstück lass ich weg..

    Welchen Ernährungsplan würdet ihr mir raten?


    Danke
     
  11. #31 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 19 Uhr solltest Du das Essen von großen Mahlzeiten vermeiden, da der Körper es nicht mehr richtig verarbeiten kann und es so meistens ansetzt.

    Morgens einen Proteinshake und Thunfisch aus der Dose (ohne Öl) mit Körnerbrot. Zwischenzeitlich Reiswaffeln, Quark oder Bananen.

    Mittags eine ausgewogene und fettarme, aber nicht zu schwere Mahlzeit. Diese könnte sich zusammensetzen aus Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Geflügel, oder magerem Schweinefleisch. Alles ohne irgendwelche schweren Saucen. Wenn ne Soße aus Geüsebrühe oder Tomatensauce.
    Das Fleisch nach Möglichkeit in Olivenöl o. Walnussöl braten.

    Im Verlaufe des Tages kannst Du dann noch Körnerbrot mit z.B. Putenbrust oder Proteinpfannkuchen verzehren.

    Abends dann statt des Abendessens lieber nen Proteinshake trinken.

    So ernährst Du Dich sehr fettfrei und sehr protein und kohlenhydratreich. Also ich finde ma kann aus dieser Auswahl sehr feine Kreationen zaubern. Und Deine Muskeln und Dein Körper werden Dir für eine solche Ernährung danken! :kringel:
     
  12. #32 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay cool :-D

    Ich habe zwar ein Proteinshake "Champ - Eiweiß 90 Komplex" aber der schmeckt einfach nur widerlich.

    Könnt ihr mir einen Shake empfehlen der seinen Zweck erfüllt und zugleich einigermaßen lecker schmeckt? Es soll ja keine qual sein soetwas zu schlucken :-)

    Haja da lassen sich aufjedenfall leckere Mahlzeiten draus basteln.

    Und was soll ich unterm Tag trinken? Wasser?
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So etwas gibt es tatsächlich... :mrgreen:
    Probiere mal das Pro 85+ auf www.muskelpower.de
     
  14. #34 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay werd ich mal ausprobieren :-)

    Vorhin hab ich ne halbe Stunde intensiv meinen Bizeps und Trizeps trainiert und danach sofort ne Banane und n Milchbrötchen gegessen..

    Ist das der richtige Neuanfang? :-)

    Werd morgen ne Pause machen und am Mittwoch mit der Bauchmuskulatur weiter machen..
     
  15. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wie macht man die?? sorry für die (dumme) frage
    danke schonmal
     
  16. #36 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  17. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke werd ich direkt morgen mal ausprobieren hört sich gut an
     
  18. #38 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hoffentlich schmeckt es auch so gut :-)

    hab sie noch nie gemacht, auch nie probiert, aber morgen mach ich die auch mal :)
     
  19. #39 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok cool...
    Ich glaube ich ess dann auch mal paar Proteinpfannkuchen :-)
     
  20. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ;) wer nicht wagt der nciht gewinnt! mir fällt gerade auf das du ja super krass dünn bist : ) ich beneide die leute immer voll die müssen einfach nur paar mal trainieren dann sieht man alles ich muss erst mal die masse loswerden bevor man überhaupt was sehen kann hab die letzten 4 wochen 6 kg abgenommen tendenz sinkend ; ) macht super viel spaß werde von meinem fitnesstrainer super unterstützt super gut : ) vile auf 65kg ud dann mal schauen ob ich noch was runter gehen will muss gucken wie das dann aussieht es ist ein steiniger weg zum erfolg aber er macht acuh super viel spaß
     
Thema: zu kleine Oberarme.....was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lee priest armumfang

    ,
  2. lee priest wiederholungen

    ,
  3. bodybuilder lee priest armumpfang

    ,
  4. lee priest bizepsumfang,
  5. zu kleiner oberarm
Die Seite wird geladen...

zu kleine Oberarme.....was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.