zu kleine Oberarme.....was tun?

Diskutiere zu kleine Oberarme.....was tun? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; meinst du das ich dünn bin?? ....leider nicht ganz, ich spiele zwar seit einigen Jahren Fussball (4x die Woche), aber ich esse jeden Tag Chips,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    meinst du das ich dünn bin?? ....leider nicht ganz, ich spiele zwar seit einigen Jahren Fussball (4x die Woche), aber ich esse jeden Tag Chips, Süssigkeiten, Käse und alls sowas was halt Fett hat :-)

    Ich kann einfach nicht aufhören damit, ich versuch, aber ich kann's nicht lassen :-).
     
  2. #42 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich mache Proteinpfannkuchen etwas anders.

    Für ca. 4 große o. 7 kleine:
    5 Eier
    4 EL Vollkornmehl
    5 EL Proteinpulver
    2-3 TL Honig
    150ml Fettarme Milch 1,5%

    Ich mag den Teig Lieber als den ohne Milch, denn
    diese sind nicht ganz so trocken.
     
  3. #43 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was benutzt du beispielsweise für den Proteinpulver??
     
  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    du wiegst aber nur 64kg!!! soviel wiegt mein 14 jähriger bruder der auch ordentlich muskeln hat!!! willst du denn mehr (muskel)masse?
     
  5. #45 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, mag sein ich bin etwas leicht :D

    aber du siehst ja mein Bild, ich hab zwar net besonders viel Muskeln, aber ich spiele auch hauptsächlich Fussball (Leistungsklasse) und ich trainier nur nebenbei meine Arme, Brust und Bauch, damit ich in Form bleibe.
     
  6. #46 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme immer Professional Protein 80 von BMS in den Geschmacksrichtungen Vanille oder Banane dafür. Man kann je nachdem wie süß man es mag auch ein paar Bananen mit in den Pfannkuchen schneiden.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du kannst eigentlich jedes Protein verwenden, das gut schmeckt. Beim Pro85+ kommt man dann sogar noch günstiger bei weg.
     
  8. #48 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp da hast Du recht @Crypto....man kann natürlich jedes Protein nehmen. Ich habe nur das BMS (sollte keine Schleichwerbung sein :-) ) genannt, da ich persönlich das am besten vertrage und den Geschmack am liebsten mag. Das varriiert natürlich individuell.

    Die einen bevorzugen Südsport, andere Muskelpower, wieder anderer PMS Nutrion oder BMS. Ist ne Sache des Geschmacks und der persönlichen Verträglichkeit.
     
  9. #49 schlaffi, 26.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    OK dann werd ich mir diese Pro85+ Proteine mal anschaffen :-)
     
  10. #50 Sensation White, 26.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau,werd mir au mal das Pulver anschaffen.Wie gesagt,meins ist widerlich,lasst die finger von Champ Eiweiß 90-Komplex...bääääh,brech....
    :-)
     
  11. #51 schlaffi, 26.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ah, ok wenn das wirklich so schlecht schmeckt :-)

    danke :-)
     
  12. #52 Sensation White, 26.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oooohhja...hab 3 shakes getrunken mit qual und in Saft aufgelöst.. :-)

    Und wie schmecken die Proteinpfannkuchen?

    Bin heut nicht dazugekommen, aber ich glaub ich nehm das Rezept von Crypto,klingt leckerer und ich mags au nicht so trocken..
     
  13. #53 schlaffi, 26.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich teste auch lieber das Rezept von Crypto, die anderen waren wirklich zu trocken :-)
     
  14. #54 Sensation White, 26.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hajo, geb doch dann bitte bescheid wie deine geschmeckt haben,okay? :-)
    Hehe..
     
  15. #55 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, ich werde ihn aber erst am Donnerstag "essen" :-)

    hatte heut keine Zeit und morgen mach ich nen Tag Pause.
     
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    du solltest proteine aber auch an trainingsfreien tagen nehmen
    weil grad in de regenerationsphase braucht dein körper viel "nahrung"
     
  17. #57 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    da hast du recht, aber meine Proteine sind unterwegs :-)

    also noch nicht wieder da :-)

    die sollen erst morgen kommen...
     
  18. #58 Sensation White, 27.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe..

    Scheiße ich habs heut schon wieder verpasst in Supermarkt zu gehn um mir n paar Eier zu besorgen.. :-)
     
  19. #59 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der hatt noch länger offen! :wink:
     
  20. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich will ja nicht die Stimmung drücken, aber ich schließe mal den Beitrag. Alle Fragen dürften ja inzwischen beantwortet sein. Wer noch ein wenig weiter quatschen möchte, kann gerne einen Beitrag im Off-Topic starten.
     
Thema: zu kleine Oberarme.....was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lee priest armumfang

    ,
  2. lee priest wiederholungen

    ,
  3. bodybuilder lee priest armumpfang

    ,
  4. lee priest bizepsumfang,
  5. zu kleiner oberarm
Die Seite wird geladen...

zu kleine Oberarme.....was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.