zu schmale taille / wie trainieren???

Diskutiere zu schmale taille / wie trainieren??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi zusammen, folgendes problem: ich habe einen recht breiten hüftbau, was meine taille schmal und eingefallen wirken lässt. welche übungen...

  1. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    folgendes problem: ich habe einen recht breiten hüftbau, was meine taille schmal und eingefallen wirken lässt.

    welche übungen sind sinnvoll um das problem zu minimieren / welche übungen sollte ich lieber lassen???

    gr. daniel
     
  2. #2 Daymate, 17.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    foto :confus:
     
  3. #3 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,buuuh,kann auch an den Knochenbau liegen!!Post mal n Pic!
     
  4. #4 cristian_caliente, 17.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich find ne schmalle tailie voll power
    das sieht dann viel geiler aus wenn man dann ein schönen V rücken hat und so :D
     
  5. #5 Hantelfix, 18.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du die unteren Rücken und die Bauchmuskeln beackern.
    Bei den Bauchmuckis besonders die seitlichen Teile.
     
  6. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ich hab haltn breiten hüftbau, das sieht dann nicht so doll aus
     
  7. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja, aberdie seitl. bauchmuskeln sind ja nicht ganz aussen an der taille....davon wird sie ja nicht breiter???

    beim seitenbeugen hab ich das gefühl, nur die muskeln direkt über dem becken werden dicker, aber nicht die taille
     
  8. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke es liegt am knochenbau, aber kann ich mit training nicht die taille breiter kriegen?

    pics sind in der galerie
     
  9. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    fotos jetzt in der galerie
     
  10. #10 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du kriegst die taille nicht weiter. du kannst aber den hüftmuskeln trainieren, wie bei mir. z.b. in der galerie vom wettbewerb.
     
  11. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich den hüftmuskel trainiere, wirkt die taille ja noch schmaler??

    wie ists mit zunehmen?...landet wahrscheinl. nicht an der taille oder?
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    landet auch an der Tallie aber auch überall wo es eigendlcih nicht hin soll.
     
  13. #13 Hantelfix, 18.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die seitlichen Bauchmuskeln trainierst, wird dein Problem bestimmt irgendwann verschwinden.
     
  14. #14 Hantelfix, 18.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe jetzt dein Bild gesehen. Ehrlich gesagt, gibt es bei dir kein Problem.
    Sieht alles ganz normal aus.
     
  15. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie trainiere ich die hüftmuskeln am besten?
     
  16. #16 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    was sollen denn Hueftmuskeln sein ???
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hüftreflektoren.
    Das, was man trainiert, wenn man den unteren Bauch trainieren will und alles falsch macht :biggrin:
     
  18. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    hüftbeuger und hüftstrecker...
    aber das wird sein "problem" nicht beheben! das ist schlicht anatomie. da kann er auch nicht viel machen, außer evtl ein bisschen abspecken (stichwort: hüftring)....ansonsten musst du wohl mit deiner breiten hüfte leben.
     
  19. #19 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abspecken und den Lat gut in die Mangel nehmen, damit Proportion und Relation des Oberkörpers und der Taille anders wirken.
     
  20. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok, das mit dem lat hab ich mir schon gedacht. also für den lat mache ich täglich:
    -einarmiges rudern
    -vorgebeugtes rudern
    -latzüge zur schulter
    -latzüge zur brust
     
Thema: zu schmale taille / wie trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training für schmale taille

    ,
  2. schmale taille wegtrainieren

Die Seite wird geladen...

zu schmale taille / wie trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. schmale Schultern - geht da was?

    schmale Schultern - geht da was?: Hallo, bin vom Körperbau eher lang und sehr schmal, hab daher auch sehr schmale Schultern. Meine Freunde sagen seit Trainingsbeginn (vor 4...
  2. icke Arme, schmales Kreuz

    icke Arme, schmales Kreuz: Hallo Leute! Hab nen Problem, und zwar trainiere ich seit 4 Monaten fast jeden Tag. Mein Problem ist viele haben mch schon angesprochen mensch...
  3. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  4. was tun gegen schmales kreuz

    was tun gegen schmales kreuz: ich hab ein eher schmales kreuz was kann ich dagegen tun? welche übung würde mir helfen ? thx
  5. Schmale Schultern

    Schmale Schultern: Ich brauche mal gute Ratschläge für ein Schulter und Nackentrailnig. Ich habe an sich eine recht gute Statur. Aber bei oben genannten...