zu schmale taille / wie trainieren???

Diskutiere zu schmale taille / wie trainieren??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Latzug zur Schulter ist ungesund. Würde ich besser sein lassen, denn die Schultergelenke leiden darunter sehr.

  1. #21 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Latzug zur Schulter ist ungesund. Würde ich besser sein lassen, denn die Schultergelenke leiden darunter sehr.
     
  2. #22 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls trainiert man sich mit täglichem Training einer Partie mehr weg, als das Volumen kommt!
     
  3. lacto

    lacto Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lübeck
    moin Leute! ist mein erstes posting und damit auch meine Begrüßung an euch alle :winke:

    jeden tag die selbe Muskelgruppe zu trainieren ist wirklich eher kontraproduktiv. ich weiss ja nicht wie dein trainingsplan aussieht aber einmal die woche reicht.
    Du gibst dir ja gar keine Möglichkeit zu regenerieren und somit zu wachsen.

    zu deinem Problem: wenn du mit der zeit muskelmasse zulegst wird sich das von alleine lösen

    Gruß lacto
     
  4. #24 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er ist doch gar nicht dick :prof: trainier einfach deinen bauch regelmaessig mit der zeit kommt das schon.
     
Thema: zu schmale taille / wie trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training für schmale taille

    ,
  2. schmale taille wegtrainieren

Die Seite wird geladen...

zu schmale taille / wie trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. schmale Schultern - geht da was?

    schmale Schultern - geht da was?: Hallo, bin vom Körperbau eher lang und sehr schmal, hab daher auch sehr schmale Schultern. Meine Freunde sagen seit Trainingsbeginn (vor 4...
  2. icke Arme, schmales Kreuz

    icke Arme, schmales Kreuz: Hallo Leute! Hab nen Problem, und zwar trainiere ich seit 4 Monaten fast jeden Tag. Mein Problem ist viele haben mch schon angesprochen mensch...
  3. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  4. was tun gegen schmales kreuz

    was tun gegen schmales kreuz: ich hab ein eher schmales kreuz was kann ich dagegen tun? welche übung würde mir helfen ? thx
  5. Schmale Schultern

    Schmale Schultern: Ich brauche mal gute Ratschläge für ein Schulter und Nackentrailnig. Ich habe an sich eine recht gute Statur. Aber bei oben genannten...