zu schnell abnhmen

Diskutiere zu schnell abnhmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; naja hab ich auch nciht angenommen, kann man aber auch cardio machen, ohne muskel verlust?

  1. #21 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    naja hab ich auch nciht angenommen, kann man aber auch cardio machen, ohne muskel verlust?
     
  2. #22 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie stark und ob überhaupt der Muskelverlust eintritt hängt von der Qualität Deiner Ernährung ab.
     
  3. #23 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    was sollte man den essen wennman mehr auf kraft gehen will, als auf muskeln?
     
  4. #24 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Unterschied zwischen Kraftaufbau und Muskelaufbau liegt nicht in der Ernährung. Man muss sich dafür so ernähren wie auch bei Masseaufbau.
     
  5. #25 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    d.h : viel protaine und KH , und verhindern das man keine vitamine und meneral defizite kriegt?
     
  6. #26 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proteine, Kohlenhydrate und auch gesunde Fette. Denn Fette sind für den Muskelaufbau und die Gelenke wichtig. Bei Ausgewogener Ernänrung und guter Supplementierung sollten alle Mineralstoffe, Spurenelemente und VItamine abgedeckt sein.
     
  7. #27 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer deine hilfe,
     
  8. #28 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne.
     
  9. #29 Daymate, 27.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    =rückschlag, rückfall...
     
  10. #30 shadow1551, 28.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hei also normal ist das thema jetzt abgeschlossen, aber heute morgen hat mein waage gezeigt das ich seit gestern 1,5 kg wenniger hab. und ich weiss das ich vernuenftiggegesen hab.
     
  11. #31 drdreli, 28.07.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach was würde ich dafür tun, damit es mir so geht...... :roll: :-D :biggrin:
     
  12. #32 Sensation White, 28.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dabei handelt es sich um das verlorene Wasser, ein Mensch verliert im Schlaf von 1,5-2,0 Liter Schweiß in der Nacht.

    Gerade bei diesen Temperaturen..
     
  13. #33 shadow1551, 28.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich mal, aber ich wiege mich immer morgens und versuche um um die selbe zeit hinzubekommen. aber 2 liter wasser hoerne ishc doch was viel an. naja vielelicht maceh ich mir unbegruendet sorgen, aber ichwill keien muskelmasse verlieren.
     
Thema:

zu schnell abnhmen

Die Seite wird geladen...

zu schnell abnhmen - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...