Zu viel Brust was kann ich tun

Diskutiere Zu viel Brust was kann ich tun im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also zu viel trinke ich auf keinen Fall ich trinke nur eiweiss nach dem training sprich max 3 mal die woche. Und selbst darauf hab ich manchmal...

  1. #21 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vor allem unterscheiden: whey wird schnell aufgenommen, das 85pro z.b. langsamer. und es kommt auf die zusammensetzung an. oftmals ist das 85 pro auf milcheiweiss basieren was zusätzlich kalorien darstellt. whey ist da besser. schmeckt aber schlechter meiner meinung nach.
     
  2. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    hab beide ausprobert hab nur noch whey und du hast recht den richtigen geschmack hat es nich wirklich aber wirkt trotzdem.
    Muss ja nich immer alles schmecken :-D
     
  3. #23 Chillium, 14.12.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh das mit halb Milch und halb Wasser werd ich mal ausprobieren.....ich kam bisher immer nur auf ganz wasser oder ganz milch *g*

    Und ganz Wasser geht garnicht -.-

    Aber ist schon krass wenn ich abends trainiere bin ich ca. 18uhr fertig, dann ess ich mein Mittagessen und trink nen shake....
    wenn ich dann schlafen gehe sinds 23Uhr und meist ist der Magen dann immer noch soooo voll das ich net pennen kann, obwohl da mindestens 4 Stunden zwischen liegen.
    Habt ihr das auch?? :confused:
    Ausserdem hab ich dann beim einpennen immer voll den Durst!! Egal wieviel ich zwischen der Mahlzeit und dem schlafengehen trinke...das ist echt unangenehm und beliebig viel trinken geht dann auch nicht weil ich kein bock hab alle 10min aufzustehen um pinkeln zu gehn...
    Wie löst ihr das? :confused:
     
  4. #24 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Dein Mittagessen???? :confus:

    Ich kann immer gut einschlafen und esse oftmals ca, 30 Min vor dem Schlafen gehen noch was und trinke direkt vorm Schlafen noch nen Shake.

    Wenn ich nachts schiffen muss...was sich aber auf max. 1-2mal beläuft mache ich mir ab und an noch nen Shake in der Nacht oder schmeiße ein paar Aminos ein. ...man muss die Zeit ja nutzen. ;)
     
  5. #25 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ..nur 1-2 mal pro Nacht? :confus: Solltest du nicht besser schlafen? :wink:
     
  6. #26 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wasser will ja irgendwo hin...vielleicht sollte ich mir so Inkontinenz-Planen besorgen, dann muss ich nicht immer aus dem warmen Bettchen raus! ;)
     
  7. #27 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder eine Bettpfanne. Die kannst du dir dann sogar mit deiner Freundin teilen. :baeh: :mrgreen: :lach:
     
  8. #28 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da müsste ich mich ja rüberrollen...bei der Plane kann ich einfach laufen lassen!!!!!!! :)
     
  9. #29 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und es geht schon wieder los hi,hi. :kringel: :verrueckt:
     
  10. #30 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß garnicht was Du meinst???? ;-) :roll:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh jaa... es geht wieder los...
     
  12. #32 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, ist wirklich praktischer. Und deine Maus hat auch was von...

    Wie ist es denn mit einer sexy Herren-Windel? Da kommt das Liebesleben mal so richtig auf Touren. :biggrin:

    [​IMG]
     
  13. #33 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sextanerblase.

    also ich muss auch manchmal raus zum pieseln, finde ich schrecklich, bin dann wie gerädert. musste mal ausprobieren durchzuschlafen ohne nacht rumzurennen, da merkste voll den unterschied.
     
  14. #34 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und meisten überlegt man ewig lange, ob man nun geht oder nicht - und am Ende geht man doch immer. :-(
     
  15. #35 taattoo1976, 15.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    DAS ist das ALLER SCHLIMMSTE.Man ist aber auch zu dämlich.Man weiss das man sowieso aufstehen muß UND MAN ÜBERLEGT NOCH,wie durch das ist.Affen lernen,wir Männer lernen manche Dinge scheinbar nie.Dafü haben wir weniger Haare und sehen besser aus. :mrgreen:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh mein Gottt...
    Sieht einfach nur schäbbig aus^^
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wär aber die Lösung,dann musste auch nich ausm warmen Bett raus ;)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    und in der Buxe wird dir auch schön warm, von dem, was du aussscheidest... hm... neee, fänd ich net so cool!!!
     
  19. #39 Hantelfix, 15.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alle Gewohnheitssache...
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Das sowieso...
    Irgendwann haste die Entzündung am Gesäß dann auch Vergessen. Oder hast dich dran gewöhnt...^^
    Oder die Matsche am Gesäß!
     
Thema:

Zu viel Brust was kann ich tun

Die Seite wird geladen...

Zu viel Brust was kann ich tun - Ähnliche Themen

  1. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  2. zu viele Brustübungen?

    zu viele Brustübungen?: Ich glaube ich mache zu viele Brustübungen: Bankdrücken auf der flachbank Bankdrücken auf der Schrägbank Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der...
  3. 20sätze zu viel für die brust?

    20sätze zu viel für die brust?: hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...
  4. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...