Zu viel Haut

Diskutiere Zu viel Haut im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe ein kleines problem und zwar hab ich 17kg abgenommen und jetzt überflüssige haut an meinem bauch die ich gerne weg bekommen würde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich habe ein kleines problem und zwar hab ich 17kg
    abgenommen und jetzt
    überflüssige haut an meinem bauch die ich
    gerne weg bekommen würde. Wer weis was
    ich da machen kann??

    Ach ja und übrigens hab
    ich mich doch entschlossen in diesem überteuerten
    Fittnesstudio anzumelden aus dem einfachen grund
    das ihr recht hattet und ich in den 4 monaten nicht
    sehr weit zuhause gekommen bin.
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal mit dem Abnehmen aufhöreren und ein bisschen was aufbauen um der Haut Zeit zu geben sich wieder zurückzuziehen.
     
  3. #3 Mr.Fitness, 22.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    entweder arzt oder muskelaufbau!
     
  4. #4 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja das sowieso hab schon letzte woche aufgehört.
    Ich glaube bei meiner größe ist das gewicht das
    ich jetzt habe ein guter ausgangspunkt um mir
    was anzutrainieren.
    Aber jetzt hab ich das problem das ich zu wenig
    esse weil ich mich ans abehmen gewöhnt habe.
    Kannst mir sagen wie ich das ausrechne was ich
    zu mir nehmen muss?
     
  5. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich das Problem, du kannst deinen Bedarf auf z.B. dieser Seite ausrechnen: http://www.ernaehrungsplan-kostenlos.de ... /mann.html
    Oder hier
    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/i ... giebed.htm

    gibt noch viele weitere...

    Also dein Bedarf wird durchschnittlich bei ~3000 kcal liegen, da du ja auch Kraftsportbetreibst, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Du solltest versuchen die 3000 kcal zu 50% aus Eiweiß, 30% aus Kohlenhydraten und 20% aus Fett zu gewinnen. Das Fett soll natürlich nicht nur aus Milchprodukten, schon gar nicht aus Butter kommen. Nimm möglichst viel Fett durch Leinsamen, Leinöl oder Olivenöl zu dir und regelmäßig Fischöl, also entweder 1-2 mal die Woche Lachs essen oder täglich 4 Lachsöl Kapseln zu dir nehmen ;)
     
  6. #6 Reblaus, 15.09.2008
    Reblaus

    Reblaus Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Berechnung durch
    www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/inte ... giebed.htm

    Mit 100 kg liegen Sie 28 % über Ihrem Normalgewicht von 78 kg. …
    … kann man aus ihren eingegebenen Daten etwa einen Energiebedarf von 17543 kJ/Tag berechnen. Wenn Sie eine Diät mit 4200 kJ pro Tag (1000 kcal) durchführen, könnten Sie in etwa 9 Wochen Ihr Normalgewicht erreichen. Sie hätten mit diesem Gewicht (77 kg) dann noch einen Energiebedarf von ungefähr 14360kJ/Tag. Da der Grundumsatz jedoch häufig stärker absinkt als erwartet und es individuelle Unterschiede gibt, sollten diese Werte nur als Anhaltspunkte dienen.

    Mein ausgerechneter Tagesbedarf liegt bei 4300 kcal/Tag
    In 9 Wochen 23 kg abnehmen, wie soll das gehen?
    Und pro Tag 1000 kcal.
    Die ganzen Zahlen sind doch abnormal
     
  7. #7 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Topic ist Uralt.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Deshalb jetzt auch dicht [​IMG]
     
Thema:

Zu viel Haut

Die Seite wird geladen...

Zu viel Haut - Ähnliche Themen

  1. zu viel haut

    zu viel haut: hi also früher war ich ziemlich übergewichtig (mit 14 hab ich knap 90kg gewogen). dann hab ich relativ schnell abgenommen, und nu hab ich das...
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.