Zu viel Training?

Diskutiere Zu viel Training? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; geben dir deine eltern wisssentlich das du dir solche dinge besorgst das geld in die hand? supps kommen später sowieso irgendwann aber schon so...

  1. #21 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    geben dir deine eltern wisssentlich das du dir solche dinge besorgst das geld in die hand? supps kommen später sowieso irgendwann aber schon so früh damit anzufangen ist quatsch. man will immer mehr und mehr aber wennst mit 15 creatin einwirfst bist ja im handumdrehen im steroidgeschäft mit 20 wenn man diese entwicklung weiterführen würde. denke das wenn du dein kickboxtraining wirklich ernst nimmst und dieses forcierst und zusätzlich BW übungen machst bekommst auch einen für deinen sport gerechten körper denn was nützen 40ér arme wenn sie langsam und kräftig sind und nicht explosionsartig und schnell im ziel ankommen.
     
  2. #22 Lord Vader, 29.01.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ne so werd ichs nicht machen.
    Ich habe mir gedacht nun erstmal Kraft aufzubauen und mich dann auf Ausdauer und Schnelligkeit zu konzentrieren.
     
  3. Paluma

    Paluma Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ich war in deinem alter genauso, wollte auch schwere gewichte stämmen usw. mein trainingsplan sa so aus: montag fitnesstudio, dienstag american football mittwoch kickboxen donnerstag football freitag studio und sammstag kickboxen sonntag gegebenen noch sprints aufm sportplatz

    ...jetzt mach ich nur noch football und gehe dazu noch 4mal die woche ins studio. trainiere aber vor dem football training so das ich in der woche 3tage ruhepause habe.
    Frag mal deinen kickboxtrainer der kann dir bestimmt einen passenden trainingsplan zu deinem training zusammsen stellen. Es bringt nichts wie ein irrer zu trainieren wenn dein körper überhaupt keine erholung bekommt
    mfg Paluma
     
Thema:

Zu viel Training?

Die Seite wird geladen...

Zu viel Training? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  3. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  4. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  5. Frauen Training wie viel Gewicht etc?!

    Frauen Training wie viel Gewicht etc?!: Hey, mich interessiert mal wie viel Gewicht den eig. so ein Bodybuilder der weiblichen Seite bei Grundübungen nimmt. Schon klar das man das...