Zu viel?

Diskutiere Zu viel? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo!!!Hab nen aufbauplan im mom und trainier so: montag:brust(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen) schulter(2übungen 4 sätze a 8...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!Hab nen aufbauplan im mom und trainier so:
    montag:brust(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    schulter(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    trizeps(1übung 4 sätze a 8 wiederholungen)

    dienstag:rücken(3übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    bizeps(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)

    freitag:siehe montag

    samstag:siehe dienstag

    ist das so in ordnung oder ist das schon zu viel für aufbau(also übertraining)????
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Beine? [​IMG]
    Der Rest ist auch sehr bescheiden.
     
  3. #3 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es hier neue Smilies?

    @ Yannic

    brauchst du nun einen Plan mit dem du erst einmal etwas ins Trainig rein kommst oder ein Masseplan?

    Was hast du für vorstellungen?
     
  4. #4 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal er möchte einen Masseaufbauplan haben, wie auch im Prfil steht

    [​IMG]
     
  5. #5 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Sansation bist du das beim Training?

    @ Yannic

    schau mal ins BB-Lexikon unter Dannys Post und schau dir außerdem mal Holgersl Masseplan an.
     
  6. #6 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Yannic: Du solltest noch Bauch, Beine und Nacken einbauen, aber wie Hantelfix schon sagte:

    Nehm dir mal Holger's Masseplan zur Brust...



    @ Hantelfix: Ja das bin ich beim Training (Orginal Video Aufnahme) :-)

    Und das danach [​IMG]
     
  7. #7 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danach lässt du dich von einer Katze massieren?
     
  8. #8 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort: Regeneration! :-)
     
  9. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Wie war das noch....große Muskelgruppen mind. eine Woche? :mrgreen:
     
  10. #10 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau, wie man auf dem Bild erkennt, massiert mich das Kätzchen ja auf dem Rücken, der zur großen Muskelgruppe gehört :-D
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also es ist ein masseplan
    nacken ist bei schultern eingebaut und bauch mach ich jeden tag
    beine trainier ich nicht weil ich fussball spiele und wie ich finde eigentlich sehr muskulöse beine habe
    kann ich jetzt so oft gehn ohne das übertraining entsteht?
     
  12. #12 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe oft Verspannungen im unteren Rücken - schick mir doch mal deine Katze vorbei.

    @ Yannic

    Bauch jeden Tag oder jeden Trainingstag? Besser ist nur jeden Trainingstag.

    Beine sollten immer mit trainiert, da das die Hormonproduktion ankurbelt und deshalb alle anderen Muskeln besser wachsen.

    Viel Krafttraining und viel Fußball führt über kurz oder lang zum Übertraining.
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also bauch trainier ich jeden trainingstag und fussball hab ich jetzt erst mal pause so ca 2 1/2 monate da kann ich schön trainiern.würde jetzt wenn ich so trainier übertraining entstehn oder soll ich öfters als 4 mal die woche ins studio gehn? :confus: :confus: :confus:
     
  14. #14 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öfter als 4 mal, das wäre Unfug. 3 oder maximal 4 mal reichen voll und ganz. Wichtig ist allerdings das Beintraining!
     
Thema:

Zu viel?

Die Seite wird geladen...

Zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...