Zu viel??

Diskutiere Zu viel?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich trainiere sie nicht isoliert, meines Erachtens und meiner Erfahrnung nach werden sie bei nahezu allen Rückenübungen (grade beim Kreuzheben)...

  1. #21 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere sie nicht isoliert, meines Erachtens und meiner Erfahrnung nach werden sie bei nahezu allen Rückenübungen (grade beim Kreuzheben) und bei Bizepsübungen wie Scottcurls mehr als genügend bearbeitet.
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    was ich so bisher gelesen habe vertrau ich deiner erfahrung :anbeten:
     
  3. #23 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: Oki Doki ;-)
     
  4. #24 Spongebob, 02.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wäre es nicht besser wenn man erst 3 monate trainiert noch ein ganzkörpertraining macht? wurd mir nähmlich von euch bestätigt...
     
  5. #25 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hehe
    jops
    des hab ich nach so 2,5monaten hinter mir lassen..

    was ich fragen wollte: bei den cardio tagen, wei schauts da mit der ernährung aus??
    ganz normal futtern?
    irgendwelche riegel oder so währendm ergometer zb?
    nacha irgendwelche vitamin dinger einnehmen oder so??

    mfg olli
     
  7. #27 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal im Lexikon nach.Da steht viel über Ernährung drin bei ner Defi.

    Als Vitamine kann i dir Kiwis,äpfel,Bananen,Orangen,Zitronen,Paprika und und und empfehlen :biggrin:

    und natürlich Proteine..
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hmm..

    habe jetzt mal die erste cardio einheit hinter mir und irgendwie fühl ich mich doch ziemlich ausgepowert (wunderwunder :-D )

    wollte wissen wies da aussieht: verbrenne ich / habe ich jetzt nur den winterspeck zugesetzt oder wird durch di anstrengung an den muskeln auch geknabbert??

    mfg olli
     
  9. #29 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn DU nicht genügend Proteine zuführst wird auch Muskelprotein abgebaut.
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    also nachm cardio gleich wie nachm krafttraining eiweß shake mampfen?
    mein vater hat mal irgendwas mit kohlenhydrate gesagt, wegen energie oder so.. is da auch was dran??
     
  11. #31 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach ner langen Cardioeinheit muss auch nen Proteinshake her....in diesen kannst Du 30gr Dextrose mit reinmischen um die Glycogenspeicher zu füllen.

    Vor dem Workout sind 30gr Dextrose auch nicht zu verachten.
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    klingt ganz plausibel:P

    frage: gibts andere möglichkeiten Dextosterose auszunehmen außer unmengen an dextro-engery zu futter^^

    ps: is des normal dass mir dann vom proteinshake am anfang übel wird nach dem training?? also nach der cardio einhiet??

    noch ne frage (sry):
    is des zuviel des guten: 6km crosstrainer (33min)
    5 km laufen (22 min)
    dann wieder 6km crosstrainer und 5km radln??
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    was willst du bei deinem gewicht mit cardio??
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    i versuch kfa runter zu kriegen und dafür musekl aufbaun, aber wal i kane nahrungsergänzungsdinga essen will/darf versuch ichs halt mal so:P
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    du musst dich entscheide, ob du nun aufbaun oder abbaun willst. beides auf einmal geht nicht.
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm..
    dann wär ich im mom mal für aufbauen..
    aber wie kann ich sonst ausdauer trainieren wenn nicht durch cardio??
     
  17. #37 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was? Cardio und Ausdauer sind so gut wie das gleiche.
     
  18. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jop..
    ich glaub als rethorische frage is da falsch rüber gekommen..
    hm gibts jetz ne variante dextrose zu sich zu nehmen ohne haufenweise traubenzucker zu futtern?? :-D

    mfg olli
     
  19. #39 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Dextrose = Traubenzucker wird das schwer. ;-)
     
  20. #40 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dextrose und Traubenzucker ist auch in etwa das gleiche.
     
Thema:

Zu viel??

Die Seite wird geladen...

Zu viel?? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...