Zu viele Eier ungesund

Diskutiere Zu viele Eier ungesund im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...

  1. #1 Forlorn_Cry, 10.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ?
    Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das nicht größtenteils die eier dran schuld sind sondern allgmein zu viel fettiges essen.
    Wollte nur mal eure meinung dazu hören, bzw das was ihr dazu wisst
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. #3 Forlorn_Cry, 11.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    öhm ja ok, sollte ich nächstes mal vlt wirklich die such funktion benutzen, sry ^^ war etwas voreilig , ich weiß. danke trotzdem
     
Thema:

Zu viele Eier ungesund

Die Seite wird geladen...

Zu viele Eier ungesund - Ähnliche Themen

  1. wie viele eier entsprechen einem eiweißshake

    wie viele eier entsprechen einem eiweißshake: hallo sportsfreunde! oben steht ja schon die frage.. also wie viele eier entsprechen einem 0.5l eiweißshake???
  2. Wie viele Eier sind noch gesund ?

    Wie viele Eier sind noch gesund ?: Man hört ja so einiges , z.B. , dass der Cholesterinspiegel extrem hoch geht wenn man viele Eier isst. Wo anders hört man widerum , dass in den...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...