zu viele Kh?

Diskutiere zu viele Kh? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; siehst du das wäre meine tagesdosis naja fast hm .....wie oft und wie lange jeweils gehst du trainien 85 kg is für nen mann ja nicht viel...

  1. #21 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    siehst du das wäre meine tagesdosis
    naja fast

    hm .....wie oft und wie lange jeweils gehst du trainien
    85 kg is für nen mann ja nicht viel

     
  2. #22 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der 16 kg in 4 Wochen abgenommen hat, versprech ich dir das die Hälfte davon Muskulatur war! Super Sache von dem ;), da war einer ganz schlau wieder ;)

    Bei dir geht das nicht mehr weil dein Körper am Limit ist, der hat die Sparfglamme aufgedreht, ich versprech dir wenn du weiter reduzierst und dann ja irgendwann kommste auch wieder ins abnehmen das stimmt schon, nur wenn du dann irgendwann mal wieder normal isst, wirst du explodieren wie eine bombe danach, das wird der größte Jojo-effekt das sogar Kabel1 ne Doku drüber machen könnte!
     
  3. #23 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lach du bist gemein
    ja jetzt mal voll im ernst

    also du willst mir sagen
    wenn ich normal esse nehme ich ab
    aber wie bitte das????

    men körper ist doch nicht nach so langer zeit auf soparflamme :(




     
  4. #24 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper muss mal wieder zu Kräften kommen und normal funktionieren... mach das mal schau einfach was passiert und dann reden wir weiter... ich mach das auch so... ich ess halt mal weniger so dass ich glaub ich nehm ab... dann wart ich mal und ja dann wenn nach 3 wochen noch immer nix passiert ja na dann mach ich entweder mehr sport noch oder ess a bissi wenige rnoch oder ka... und dann wart i wieder...

    chill amal ^^ bzw wenn du mehr kalorien verbrauchen möchtest und aber eh schon eigentli zu viel sport machst, dann popp halt mehr ^^ verbraucht auch kalorien ^^
     
  5. #25 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stellst du dich zur verfügung ;)
    hab ja keinen freund *lach

    hm naja hey ich habs es doch versucht so wie du es sagst
    glaubst du mir nicht???
    ganz ehrlich
    ich hab ne ganze zeit normal gegessen und muskelaufbau gemacht
    abnehmen versuche ich erst jetzt wieder


     
  6. #26 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Halt einfach mal dein Gewicht und trainier brav weiter, mach das mal 3 monate achte auf genügend schlaf auch, denn mit 55 kg und 168 bist eh nicht fett, also chill mal ^^ und versuch in 3 monaten wieder wenn du mal vollkommen durchregeneriert bist und dein körper sich an dein jetziges niveau gewöhnt hat! Mach nicht so einen Stress...


    Und ich bin Österreicher... also die Distanz ist zu groß, da werden sich vllt andere im Forum freiwillig melden für die Popp-dich-schlank Sache ;)
     
  7. #27 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere doch schon mehr als 3 monate
    menno :( nichts nicht 1 gramm
    habe nur zugenommen
    kann doch nicht sein oder


     
  8. #28 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du zugenommen hast schon mal daran gedacht das es muskeln sind und das das nichts schlechtes ist?

    Auch schon mal daran gedacht das du doch zu viel schaufelst, wenn du schon probleme hast mit 1000kcal am vormittag auszukommen ^^
     
  9. #29 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja ich weiss, das ich muskeln aufgebaut habe
    ich weiss auch, dass muskeln schwerer sind als fett
    ich seh die muskeln ja auch
    aber die reichen mir

    und wie meinst du das
    ich meinte ich könnte an einem vormittag allein schon 1500 kcal verdrücken


     
  10. #30 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub das du vllt. glaubst wenig zu essen aber ganz schön schaufelst in wahrheit... wenn du schon sagst du hast mti 1500 am vormittag kein problem ich mein ja ich auch ned nur das ess ich wenn in massephase bin und ich hab aber dann 90 kg und a bissi einen anderen bedarf wie du!

    Wenn du echt 1500kcal am Tag zu dir nimmst, nimmst du nicht zu wenn du so viel machst wie beschrieben! Wenn doch isst du einfach doch mehr als du dir vllt selber eingestehst... Disziplin ist das Zauberwort!

    Hab seit denk ich 7 Wochen nichts anderes mehr wie Wasser getrunken obwohl ich normalerweis gern so bisschen aufspritzsäfte verwende weil ich
    einfach bisschen geschmack brauche, aber jetzt gibts den halt nicht!
    Hör zu essen was dir schmeckt sondern was funktionell ist!
     
  11. #31 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja seh ich genauso... eine Defi macht kein spaß und nicht wirklich viel da dran schmeckt gut vorallem nach Wochen nicht mehr da hängt einem alles zum Hals raus... ich zb. esse gar nichts wie Müsli oder Haferflocken nur Magerquark Eier Geflügel Gemüse und Thunfisch... das ganze wird dann Tag ein Tag aus mit Wasser runtergespült und einmal in der Woche macdh ich einen Refeedday wo ich dann aber auch nur trockenen Vollkornreis und Vollkornnudeln und der gleichen esse... Wenn man keine Disziplin hat wird das wirklich schwer die letzten Klios zu schaffen
     
  12. #32 MissElli, 05.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm ne ich hab so ne tabelle wo ich alles eingebe
    und dann die kcal sehe
    meist so 1200-1300 kcal
    aber heute musste ich nen schweinetag einlegen
    mir gings gar nicht gut .......
    hab mir süss sauer hähnchen mit gemüse und reis geholt
    naja dafür gehe ich heute auch etwas länger trainieren

    und okay okay
    ich denke ich höre echt mal auf euch
    mir fehlt sonst die kraft
    auch für den sport




     
  13. #33 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    und genau sowas ist der fehler wenn du dich so komisch ernährst... Dann gehts dir mal kacke und du fängst an alles zu essen und das macht man jetzt auch nicht umbeidngt durch viel training wieder gut... man muss konstant und stetig das ganze durchziehen
     
  14. #34 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm grübel
    andere meinen ich soll nicht mehr als 100 kcal nehmen


     
  15. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    wie 100 kcal???

    Versteh jetzt nur noch Bahnhof!
    Wer sind denn die Anderen?
     
  16. #36 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry meinte 1.000 kcal
    bekomme soo viele verschiedene meinungen
    weiss nun nicht mehr,
    wie viele kcal ich nehmen soll,
    um abnehmen zu könn

     
  17. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin trotzdem noch der Meinung, dass dein Stoffwechsel im Eimer ist.

    Du solltest mind. die Kalorienmenge zu dir nehmen die deinem Grundumsatz entspricht und wenn du dabei ordentlich Krafttraing machst, wird das Fett schmelzen.

    Klammer dich nicht an die Zahl auf der Waage!

    Miss deinen Taillenumfang 1 mal im Monat
    Miss deinen Oberschenkelumfang 1 mal im Monat

    Mach einmal im Monat Fotos.

    Daran wirst du eine Veränmderung erkennen, nicht an der Zahl auf der Waage, die besagt gar nichts.

    Ich wiege soviel wie noch nie und bin so schlank wie noch nie
     
  18. #38 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke dir
    aber ich weiss ja nicht an welchen wert ich mich orientieren soll
    also vom grundumsatz
    weil so viele verschiedene zahlen raus kommen
    und jeder was anderes sagt :(
    weiss ja nun ech nicht mehr was richtig is




     
  19. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm die verschiedenen Werte und nimm dann den Durchschnitt daraus, als Kompromiss!

    Gib uns dann mal Bescheid, die Jungs hier helfen dir sicher, du musst dich nur mal drauf einlassen.

    Versuch es doch bitte, du machst dich sonst kaputt.
     
  20. #40 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich versuche es ja
    aber der eine sagt ich soll 1700 kcal essen
    den nächste sagt nicht mehr als 1000 kcal
    naja die spanne is sooo gross :(
    welche seite errechnet denn realistisch


     
Thema:

zu viele Kh?

Die Seite wird geladen...

zu viele Kh? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...