zu viele Kh?

Diskutiere zu viele Kh? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; M.Meinung nach liegt dein Grundumsatz mit mäßiger Bewegung (ohne Sport!) bei ca. 1300-1400 kcal. Nimm 1500 kcal zu dir und wenn du dann dein...

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    M.Meinung nach liegt dein Grundumsatz mit mäßiger Bewegung (ohne Sport!)
    bei ca. 1300-1400 kcal.
    Nimm 1500 kcal zu dir und wenn du dann dein Sportpensum (was auch immer) richtig durchziehst, dann solltest du Fett abbauen!
     
  2. #42 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denkst du echt 1500 kcal
    das kommt mir viel vor
    z.b. esse ich den ganzen tag und komme aus 1.300 kcal
    hm grübel......
    aber diesen wert errechnet man, als ob man keinen sport macht, oder?
    ich mache 5 mal die woche mind. 700 kcal sport



     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denke ich.

    1300 kcal sind nicht viel, ich geh am Stock, wenn ich 2 Wochen auf 1300 kcal bin.
    Das ist nichts, gar nichts.

    Schreib doch bitte mal deinen typischen Tag Tag auf, und bitte die Mengenagaben nicht vergessen, da fängt es dann schon an.

    Und einmal über die Strnge geschalgenn, weil man mal einen schlechten Tag hat, kann einem 2-3 Diättage nichtig machen!

    Disziplin ist das zauberwort!
     
  4. #44 DaChris, 09.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Der Grundumsatz ist ohne Sport und irgendwelchen Anstrenungen richtig...
    Würde aber auch sowas in der Richtung sagen weil wie schon oft gesagt, muss sich erstmal dein Stoffwechsel erholen sonst bringt jede stärkere Abnehmphase nichts...
    Kann Kati nur zustimmen guck nicht immer auf das Gewicht sonder auf die Maße... es spielt doch keine Rolle wievile du wiegst sondern was du für eine Figur hast... das Gewicht ist lediglich ein Anhaltspunkt
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß die Waage aus dem fenster und kauf dir ein Maßband! :mrgreen:
     
  6. #46 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also du meinst einen tag , den man rein haut,
    kann man nicht so schnell wieder raus holen?

    8-17 uhr arbeiten

    17:30-19:30 uhr fitness studio

    20:00 -08:00 tv, internet, schlafen (01-07:45 Uhr)

    zumindest in etwa
    aber wenn ich die 2 std sport nicht einbeziehen darf
    2 std mehr ruhe rechnen oder wie?


     
  7. #47 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe hab ja auchnen maßband
    aber merke ja auch an meine hosen, dass sie leider immer weniger passen

     
  8. #48 DaChris, 09.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Richtöööch hehe
    Naja ok wiegen soll ja auch mal sein aber halt nicht jeden Tag... einmal die Woche zur selben Uhrzeit am selben Tag tut es auch und wenn dann nur 2 oder 300gramm runter sind können die auch schon nen Zentimeter am Bauch sein
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
     
  10. #50 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ??

    [/quote]
     
  11. #51 BeoMartin, 09.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kati hat nicht deinen Tagesablauf gemeint, sonderen deinen exakten Ernährungsplan (mit Uhrzeiten und Menegenangaben) ;-)
     
  12. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal deine Ernährung aufschreiben mit Mengenangaben und wieviele Tage du das machst
    dann deine Essenausrutscher aufschreiben mit Mengenangaben und wieviele Tage die Woche bzw. oft
     
  13. #53 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach so ich depp :( sorry
    ich esse ja nicht jeden tag das gleiche ......

    aber in der regel

    04:00 uhr magerquark 250 g
    oder 2 kleine scheiben vollkornbrot mit magerquark und zuckerfreier marmelade

    08:00 uhr meistens 250 ml saft oder diät buttermilch

    12:00 uhr hähnchen und gemüse

    20: 00 250 g magerquark

    naja zwischendurch hm kommt drauf an
    wenn ich unterzuckert bin nen riegel oder etwas mit zucker
    sonst eher obst oder gemüse
    trinke so 4-5 l am tag aber keine sorge nichts mit zucker oder so

    ausrutscher hm
    ich versuche es bei einmal die woche zu belasssen
    wobei ausrutscher dann eher nudeln mit tomaten
    oder reis mit gemüse sind
    pizza oder mc doof oder pommes und sowas sind eh tabu



     
  14. #54 DaChris, 09.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    du isst auch zu seltend... es sollten schon so 5 oder sogar 6 malzeiten am tag sein... man kann halt sagen ca alle 3 std.
     
  15. #55 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm aber wüsste nicht immer,
    was ich bei der arbeit essen soll
    klar manchmal n apfel nebenbei
    aber da sagt mir jemand
    apfel hat zu viele schlechte kh

     
  16. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #57 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  18. #58 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach so
    das brot
    2 scheiben = 100 g
    diät brot hm 2 scheiben haben 175 kcal
    14,8 g eiweiss, 1,7 fett, 24,9 kh
     
  19. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:

    1.
    du bist ein genetischer Wunder und wirst trotz extremen Kaloriendefitits immer fetter

    2.
    du bescheißt dich selbst was Mengen und Nahrungsmittel und Häufigkeiten angeht

    Überlege mal in Ruhe welche Möglichkeit wahrscheinlicher ist.[/b]
     
  20. #60 MissElli, 09.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie gesagt trinke ich 4-5 l
    ma buttermilch mal soja schokomilch, mal saft und so

    ich gebe alles in meinen kcal rechner ein
    und komme auf 1.300 meist


     
Thema:

zu viele Kh?

Die Seite wird geladen...

zu viele Kh? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...