Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Diskutiere Zu welcher Zeit trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey wollte mal Wissen zu welcher Zeit ihr denn so Trainieren geht. Also ich geh direkt nach der Schule mit fast leerem Magen da sons das Studio...

  1. #1 Casanova, 06.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hey wollte mal Wissen zu welcher Zeit ihr denn so Trainieren geht.

    Also ich geh direkt nach der Schule mit fast leerem Magen da sons das Studio überfüllt ist

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    In der Woche meist um 18 bis kurz nach 19 Uhr.
    Am Wochenende entweder mittags gegen 12Uhr oder wenn ich nichts vorhab auch mal um 20:00Uhr. :-D
     
  3. #3 Booster, 06.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Da ich bei mir zu Hause trainieren und meistens nur abends Zeit habe, fange ich mit meinem Training zwischen 18:00 und 20:00Uhr an. Für mich ist abends am besten =)
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    An normalen Tagen immer zwischen 17 und 19 Uhr ;) An Wochenenden auch mal so um 15 Uhr ;)
     
  5. #5 Schueffe, 06.04.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ist bei mir auch so. An Tagen wo ich frei hab, frühstücke ich, hau mir nen paar Tassen kaffee rein und trainier dann...
     
  6. #6 Nitray1, 06.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    normalerweiße so zwischen 20 und 22 Uhr,
    am Montag meistens eher früher, so zwischen 17 und 19 uhr
     
  7. #7 Casanova, 07.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Fast alle Abends-Trainierer :) Esst ihr auch vorm Training was?

    Ich z.B esse um 9:30Uhr was und 13:30 ist Training mit leerem Magen ^^
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse ganz normal Mittag und dann gegen 15 Uhr nochmal einen selbstgemixten Shake, weil ich sonst nix runter bekomme, und dann gehts ins Training.
     
  9. #9 Booster, 07.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    ICh esse entweder 1std davor eine Banane oder 1,5std vorher einen MQ
     
  10. #10 Casanova, 07.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    kurze Frage: Darf man in der Defi Bananen essen? Also so wie du vorm Training.
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klar drafst du das. Achte nur auf die Kohlenhydrate und deine Kalorienbilanz.
     
  12. #12 Schueffe, 07.04.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich würd die banane aber eher zeitnäher zum training essen
     
  13. #13 Twiggy Ramirez, 07.04.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Punktgenau 16 Uhr :cool:
     
  14. #14 Gostface, 08.04.2011
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Unter der Woche immer gegen 22 Uhr, am Wochenende oder wenn ich in der Früh nichts habe, um 9 Uhr, da ich in der Früh mehr Konzentration habe.
     
  15. #15 shanewarne, 14.06.2011
    shanewarne

    shanewarne Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    A lot depend on your daily routine.I think for those people that are busy through out the whole day,the best time is i morning.I have recently joined a gym and love to do work out in the evening...
     
  16. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider komme ich immer relativ spät zum trainieren, um 1800 Zuhause, dann wird erstmal gekocht und gegessen, dann ists schon ca. 1930 Uhr, dann noch 2 Stunden verdauen bevors so gegen 2130-2200 losgehen kann. :-(
     
  17. #17 Bavaria, 04.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Jahrhundert ?? :biggrin:
     
  18. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    nein das sind militär zeitangaben

    "wir treffen uns punkt achtzenhundert im hauptquartier" :mrgreen:
     
  19. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bingo! :mrgreen:
     
  20. Koa68

    Koa68 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einer Stadt
    Kommt drauf an, aber zwischen 17 Uhr und 20 Uhr.
    Das liegt daran wann ich Feierabend habe....
     
Thema:

Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Zeit trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  2. Zu welcher Zeit nehmen?

    Zu welcher Zeit nehmen?: Hallo, Ich habe mir heute dieses Eiweißpulver gekauft: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutritio ... 838&sr=8-7 Nun habe ich die Frage, wann...
  3. Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?

    Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?: Hallo, mich würde mal interessieren wie euer Körper sich in welchem Zeitraum verändert hat? z.b Wie viel Armumfang in welcher Zeit? Wie...
  4. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...