Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Diskutiere Zu welcher Zeit trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich gehe immer morgens direkt nach dem Aufstehen laufen. Bei jedem Wetter, auch jetzt im Winter. Wenn ich es aus irgendwelchen Gründen mal nicht...

  1. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe immer morgens direkt nach dem Aufstehen laufen. Bei jedem Wetter, auch jetzt im Winter. Wenn ich es aus irgendwelchen Gründen mal nicht schaffe, bin ich immer sooo müde...
    Abends nach der Arbeit gehe ich dann ins Studio, meistens so gegen 19-22 Uhr. Je nachdem, welche Kurse ich gerade besuche. :)
     
  2. #42 SteffenT, 18.12.2013
    SteffenT

    SteffenT Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2000
    Nur abends, weil morgens zählt jede Minute! Und wenn ich nicht richtig wach bin wird das nichts gescheites mit dem Training!
     
  3. #43 Drankler, 20.02.2014
    Drankler

    Drankler Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meistens abends. da ich aber zur uni gehe habe ich einige tage frei und kann dann auch mal morgens ins studio gehen.
     
  4. #44 Schulze, 19.05.2014
    Schulze

    Schulze Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Abends nach der Arbeit. Meistens so ab 20 Uhr, je nachdem wie ich rauskomme.

    Am Wochende gehe ich lieber schon vormittags bzw. am frühen Nachmittag.
     
  5. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere immer Abends nach der Arbeit
     
  6. Appser

    Appser Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    meistens trainiere ich abends. Da ich bis 17 Uhr arbeite, ists meistens auf dem Nachhauseweg zu voll.
    Um 21:00 hingegen legt sich das Ganze dann wieder und dann bin ich meistens auch am fittesten, um meine Krafttrainings durchzuführen.

    Liebe Grüße
     
  7. Uli-M

    Uli-M Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    162
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    1990
    Ich trainiere viel abends. Am Wochenende verlege das ganze auf die frühen Morgenstunden. Einmal in der Woche gehe ich vor der Arbeit Joggen. :huepf:
     
  8. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich trenire jeden tag zwischen 18 und 20 Uhr. An Wochenenden auch mal so zwischen 15 und 17 Uhr
     
  9. #49 Stlersnej, 06.10.2014
    Stlersnej

    Stlersnej Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorwiegend abends...

    also zwischen 18 Uhr und 22 Uhr, wenn es geht.
    Regelmäßig zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, was natürlich bedeutet dass ich vorher arbeite. :-)

    Gruß,
    Jens
     
  10. #50 Hannibal Gains, 28.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Trainier meistens abends !! Den abends ist der testosteron am höchsten ,wurde bewiesen .
    Und grade wenn du Zuhause bist kannst du das perfekt machen den zu hause bist du alleine und im GYM ist abends am meisten los
     
  11. #51 Hantelfix, 03.11.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Testosteronspiegel ist morgens am höchsten - nicht abends. :prof:
     
  12. #52 Pullface, 03.11.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hast du eine Quelle dazu?

    Ich trainiere zu unregelmäßigen Zeiten. Mal morgens, mal Abends. So, wie es gerade in meinen Terminkalender passt ...
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    früh morgens(ca. 10 uhr :biggrin: ) auf nuechternen magen.
     
  14. #54 Hantelfix, 05.11.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    6 Uhr morgens ;)
     
  15. #55 Pullface, 05.11.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Immer wieder verrückt :mrgreen:
     
  16. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so früh
     
  17. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Unter der Woche trainiere ich immer spät nachmittags oder am Abend.
    Am Wochenende variiert es, da trainiere ich wann immer ich Lust habe, wenn ich am Wochenende überhaupt trainiere.
    Wollte zwar auch immer schon mal probieren gleich in der Früh laufen zu gehen, habe es bis heute aber noch nicht geschafft es regelmäßig zu machen.
    Vielleicht bring ich es dieses Frühjahr mal hin:)
     
  18. #58 dagobertduck, 20.01.2015
    dagobertduck

    dagobertduck Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    75
    ich gehe am liebsten mittags so gegen 14-15 Uhr wenn es die Uni zulässt.
     
  19. #59 helengruber, 06.05.2015
    helengruber

    helengruber Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ab 22 Uhr, da ist das Fitnesstudio leer
     
  20. #60 clemens, 11.05.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Meistens so 18-20 Uhr.
     
Thema:

Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Zeit trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  2. Zu welcher Zeit nehmen?

    Zu welcher Zeit nehmen?: Hallo, Ich habe mir heute dieses Eiweißpulver gekauft: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutritio ... 838&sr=8-7 Nun habe ich die Frage, wann...
  3. Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?

    Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?: Hallo, mich würde mal interessieren wie euer Körper sich in welchem Zeitraum verändert hat? z.b Wie viel Armumfang in welcher Zeit? Wie...
  4. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...