Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Diskutiere Zu welcher Zeit trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Meistens auch ab 17 oder 18 Uhr. Wenn ich frei hab, gerne auch morgens nüchtern ;)

  1. #61 GreatWhisperer, 17.06.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Meistens auch ab 17 oder 18 Uhr. Wenn ich frei hab, gerne auch morgens nüchtern ;)
     
  2. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Entweder 8:00- 10:00 oder 18:00 - 20:00, je nach Tag. Hab einen ziemlich strengen Plan :-D
     
Thema:

Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Zeit trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  2. Zu welcher Zeit nehmen?

    Zu welcher Zeit nehmen?: Hallo, Ich habe mir heute dieses Eiweißpulver gekauft: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutritio ... 838&sr=8-7 Nun habe ich die Frage, wann...
  3. Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?

    Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?: Hallo, mich würde mal interessieren wie euer Körper sich in welchem Zeitraum verändert hat? z.b Wie viel Armumfang in welcher Zeit? Wie...
  4. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...