Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

Diskutiere Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr Maschienen würde ich weglassen, wenn du bisher mit freien Gewichten trainiert hast, dann bleib dabei! Und zum...

  1. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Maschienen würde ich weglassen, wenn du bisher mit freien Gewichten trainiert hast, dann bleib dabei! Und zum TP: Entweder den letzten den du gepostet hast, oder den alternierenden von mir oder du frägst hier nochmal nach, aber lass dir keinen Scheiß im Studio andrehen.
     
  2. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Ja ok.
     
  3. Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Lass dir von keinem Instruktor im Fitness ein Plan geben, die sind fast immer totaler Schwachsinn. Lieber was selber raussuchen und hier nochmal fragen. Und bezüglich Ausführung kannst du dann jemand im Fitness fragen der selber auch trainiert.
     
  4. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Ich denek ich mache wieder diesen Plan hier.

    TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH Rudern
    Dips
    Bauch

    TE2
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge
    Seitheben
    Bizepscurls
     
  5. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Hallo und frohes neues Jahr euch alle.

    Ich habe mir jetzt eine Hantelbank zugelegt an der auch ein Rack dran ist. Ich kann nun die Hantel für Kniebeugen besser aufnehmen und ablegen. Außerdem kann ich daran auch Latzug und Rudern am Seilzug machen, Fliegende am Seilzug, Trizepsdrücken..

    Ich werde dann nach dem Rudern mit der LH noch Rudern am Seilzug machen und nach dem Klimmzüge noch Latziehen nach Bankdrücken nach fliegende am Seilzug.

    Hier meine neuste Errungenschaft.

    http://s1.directupload.net/images/140102/2t7f2666.jpg
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Das ist kein Rack, aber schaut gut aus, viel besser als diese 2 Stützen die du bisher genutzt hast! Hauptsache du kannst fürs Beugen die Hantel da gescheit rausheben ohne dir den Kopf zu stoßen. :mrgreen:
     
  7. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Das klappt habe ich schon ausprobiert, wobei ich die Latzugstange dann oben drauflege :mrgreen:

    Mal was anderes ich hatte eben nach einem Check meine Blutergebnisse erhalten. Mein Arzt sagte, dass ich sehr gute Werte habe. Vorallem meine Stoffwechsel Werte sind Top.
    Was bedeutet das in Bezug auf Muskelaufbau und Kalorienüberschuss?? Was heißt das im ganzen?

    Danke
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Heißt nur, dass du gesund bist und du deine bisherige Ernährung beibehalten kannst ohne dir Sorgen zu machen! :mrgreen:
     
  9. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Ok danke :ok:
     
  10. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Hallo da bin ich mal wieder. :mrgreen:

    muss sagen eure Tipps sind echt Gold wert gewesen.
    Konnte mich im Gewicht steigern, habe zugelegt und einfach nur riesen Spaß am Training.
    Ich habe rum. Kreuzheben für mich endeckt und mache auch gute Fortschritte darin.

    Lg

    renek
     
  11. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    :ok:

    Aber erst am normalen KH ewig festhalten wollen... :biggrin:
     
  12. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Ja hast ja recht :mrgreen: , danke das du so hartnäckig warst. :anbeten:

    Hier ein aktuelles Bild.

    http://www.bilderkiste.org/show/details/5139526534782/image_2014-03-19-22.41.41.jpeg.html
     
  13. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Das ist mein aktueller TP, würde ganz gerne mit den WH etwas variieren. Habe gelesen, dass man mit wechselnden WH mehr rausholen kann. Heißt mal in niedrigen, mal im hohen und mal im normalen Bereich.
    Was meint ihr?

    TE1
    Kniebeuge/65 kg 3x5 WH (davor 2-3 Sätze aufwärmen)
    Beinstrecker/ 65 kg 2x10
    Bankdrücken/ 1 Satz 6x60 kg/ 2 S. 6x60kg/3 S. 4x56kg/ 4 S. 6x52kg
    Butterfly Kabelzug 3x10 WH
    Rudern LH/ 76 kg 3x5
    Rudern Maschine 45 kg 3x10 WH
    Dips 3x12
    Bauch

    TE2
    Rum. Kreuzheben 72 kg 3x5 WH (davor 2-3 Sätze aufwärmen)
    Beinstrecker/ 65 kg 2x10
    Schulterdrücken 47 kg 3x5 (davor 2-3 Sätze aufwärmen)
    Klimmzüge UG/ 3x8 WH
    Latziehen 40 kg 3x10 WH
    Seitheben KH 2x7kg/ 3x10 WH
    Bizepscurls 25 kg 3x10 WH
    Bauch
     
  14. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Wie findet ihr die Entwicklung?

    Hier mal ein Fotovergleich.
    Das erste Bild ist von Januar 2013.
    Das rechte obere Bild ist von November 2013. Wobei ich in der Zeit bis dahin einiges im Training falsch gemacht habe. Kreuzheben und Kniebeugen habe ich nie gemacht und mit den Gewichten so rumgedümpelt, dass ich jede Übungen spielend mit gleichbleibendem Gewicht absolvieren konnte
    Das untere Bild ist März 2014.

    [​IMG]

    Meinen TP seht ihr oben.

    Also was mir in erster Linie auffällt ist, dass ich mehr Kraft habe. Als Bsp. schaffe deutlich mehr Klimmzüge, konnte mich in Kreuzheben und Rudern steigern.
    Bin auch nach den TE richtig platt und gehe an meine Grenzen das war ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall.
    Vom Spiegelbild kann ich es selber auch schwer einschätzen. Aber ich denke, dass es einem selber am wenigsten auffällt da man sich tag täglich im Spiegel sieht

    Ich denke, dass ich vlt. noch was mehr rausholen kann wenn ich meine Kalorien hochschraube.
    Bin momentan bei ca. 3000 kcal am Tag.

    Danke Euch.
     
  15. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr

    Nochmal was von mir ;)

    Das obere Bild ist von März 2014 und das untere von Juni 2014. Also knapp 3 Monate.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden bzw. denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Was denkt ihr?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Zu wenig Rücken ?

    Zu wenig Rücken ?: Hallo erstmal, ich hab meinen ganzen Mut gesammelt und mich hier angemeldet, bin ein totaler Forum Anfänger und hab wirklich absolut keine Ahnung...
  5. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...