zu wenig übungen Übungen

Diskutiere zu wenig übungen Übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin erstmal, bin neu hier im forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin 18 jahre alt, wiege 71 KG und bin 1,75M groß. Ich trainiere...

  1. #1 Hanfgard, 24.01.2008
    Hanfgard

    Hanfgard Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal, bin neu hier im forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Bin 18 jahre alt, wiege 71 KG und bin 1,75M groß.

    Ich trainiere seit ugf. 9 Monaten aber nur mit ein paar übungen und hätte gerne noch mehr gewusst damit ich auch weiter komme.
    Ich trainiere zuhause und hab eine Kurzhantel sowie ne bank (noch von Opa :-D ) . Könnt ihr mir ein paar Übungen für Rücken Bizeps und Brust nennen? Würd mich sehr freuen :-)

    MfG Hanfgard
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  3. #3 Hanfgard, 24.01.2008
    Hanfgard

    Hanfgard Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah vielen dank da gibts echt gute übungen :-D
     
  4. #4 Pullface, 24.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    trainierst du denn nur Rücken , Brust und Bizeps ?
     
  5. #5 Hantelfix, 24.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du schon einen Trainingsplan?
     
Thema:

zu wenig übungen Übungen

Die Seite wird geladen...

zu wenig übungen Übungen - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Zu wenig Rücken ?

    Zu wenig Rücken ?: Hallo erstmal, ich hab meinen ganzen Mut gesammelt und mich hier angemeldet, bin ein totaler Forum Anfänger und hab wirklich absolut keine Ahnung...
  5. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...