Zughilfen Problem

Diskutiere Zughilfen Problem im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Vllt. kannst du dir ja den Haken selber weiter zurecht biegen? Ja, daß ist eines der Probleme, selbst wenn man sie jetzt zurecht biegt fehlt...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, daß ist eines der Probleme, selbst wenn man sie jetzt zurecht biegt fehlt dort der Halt. Dazu kommt noch das du sie nicht mal anständig an den Handgelenken befestigen kannst und ständig am rutschen sind.

    Bei sovielen negativen Berichten die ich mittlerweile gefunden habe, frage ich mich echt wieso die noch auf dem Markt sind^^.

    fg
     
  2. #22 DaChris, 08.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klassischer fall von Fehlkonstruktion ;)
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu^^ Die neuen sind gerade angekommen..gleich getestet und funktioniert wunderbar. :mrgreen:

    fg
     
  4. #24 DaChris, 09.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    sag ja stoff ist besser ;)
     
Thema: Zughilfen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zughilfen mit oder ohne haken

Die Seite wird geladen...

Zughilfen Problem - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  2. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  3. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  4. zughilfen

    zughilfen: ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage. wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher...
  5. zughilfen

    zughilfen: hi leutz! wollt mal fragen wer von euch aller zughilfen benutzt. ich persönlich benutze sie nicht weil ich mehr darauf bedacht bin damit meinen...