zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

Diskutiere zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
    Wie findet ihr das?
     
  2. #2 DannyThomas, 18.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    So drinks sind immer gut, mann sollte nur drauf achten das sie auch was bringen ich kenne drinks da steht drauf ein Drink und man hat den Tagesbedarf von calcium gedegt und hinten steht drauf enthählt 20mg...

    Schau dir die daten an und vergeliche sie !!

    nur du musst auch bedenken ob dieser drink dir auch was bringt !!
    Wenn du diesen Drink nach dem sport nimmst dan würde ich dir lieber Proteine haltige drinks emphelen ! Weiss aber auch nicht genau was da drin ist also erkundige dich selbst !
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist da denn drin schreib mal die Inhaltsstoffe
     
  4. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    auf 100 g

    Brennwert 1559 kJ / 366kcal
    Eiweiß < 1 g
    Kohlenhydrate 80 g
    Fett < 1 g
    Vitamin E 12 mg
    Vitamin C 75 mg
    Vitamin B1 1,7mg
    Vitamin B2 2,0 mg
    Niacin 22mg
    Vitamin B6 2,4 mg
    Folsäure 240 (mü)-g
    Panthotensäure 7,3 mg
    Calcium 470 mg
    Phosphor 470 mg
    Magnesium 200 mg
    ----------------------------
    Carnitin 200 mg



    Zutaten: pro 100 g :)

    Dextrose,Maltodextrin, Säuerungsmittel:Citronen- und Weinsäure, Säureemulgator:Dikaliumphosphat, Trennmittel:Tricalciumphosphat,Aroma, 0.8 g Magnesiumcarbonat, 0,6g Trinatriumcitrat, 0.4g Natriumchlorid, Süßstoffe:Acelysulfame-K und Aspartam, 0,2g L-Carnitin, pflanzliches Öl, 75 mg Vitamin C , 22mg Niacin, 12 mg Vitamin E, 8mg Panthothenat, Farbstoff E104, 2,4 mg Vitamin B6, 2,0 mg Vitamin B2, 1,7 mg B1, 240 mg Folsäure.
    Enthält eine Phenylalaninquelle.
     
  5. #5 DannyThomas, 20.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Und wann willst du den drink immer nehmen ?
     
  6. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    vor- , während- und nach dem Training.
    und wenn ich nicht trainiere , dann morgens 0.5 L
    Warum?
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ein Kohlenhydratreicher Drink eigentlich nur für das das Training gedacht, nicht an Trainingstagen.
     
  8. #8 DannyThomas, 20.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nur so...

    Aber warum nimmst du den Drink so oft ?
    Das ist auch blödsinn den Drink während des Trainings zu nehmen !

    Wie viel gramm hast du den Insgesamt und viel gramm nimmst du für einen drink ?


    Ich würde dir eher was proteine haltiges empfehlen für das Training diese Zutaten nehme ich jeden Morgen das deckt so meinen Tagesbedarf an Vitaminen. Aber für das Training ist er eher nicht so gut...

    Würde dir empfehlen nur noch einen drink zu nehmen und so viel das es deinen Tagebdraf deckt ! Und dan noch was Proteine haltiges dazu nach dem Training und abend !
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich ist es für das Training gut. Das ist ein Typischer Drink den du in den Fitnessstudios bekommst während des Trainings, die es immer in verschiedenen Farben gibt. Der Drink soll genung Kohlenhydrate und Vitamine während des Trainings geben. Der L_Carnitingehalt ist jedoch zu gering, um etwas zu erreichen. Da hat Danny recht. Lieber Protein kaufen, L-Carnitin-Kapseln kaufen und während des Trainings Wasser oder wenn du genung Geld hast, dann das Zeug.
     
  10. #10 DannyThomas, 21.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    sry ich war noch nie in einem Fitnessstudio :roll:
    Aber ich habe das jetzt so ein wenig auf mich bezogen ich möchte ja abenhemen. Und wenn ich während dem Training anddauerd KOhlenhydrate zu mir nehme dan habe ich nachdem Training immer noch zeimlich viel Kohlenhydrate, aber ich möchte das Training ja nutzen um so viel wie möglich an kohlenhydraten zu verbrennnen um dan im Cardio direkt das Fett anzugreifen !

    Aber ist ja jedem selbst überlassen wie er Trainint und mit was !
     
  11. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Proteine habe ich doch genug im Körper, wenn ich leichtes Übergewicht hab?
    Außerdem ist Protein doch für Masse gedacht und ich will ja keine Masse aufbauen sondern mein Gewicht reduzieren und vom "erreichten Gewicht" aus definieren.
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Proteine im Körper haben nichts mit der Proteinzufuhr zu tun. Wenn du abnehmen willst lass den Drink sein Danny Thomas hat Recht du willst ja Fett verbrennen und keine Kohlenhydrate. Hole Dir L-Carnitin in Kapselform. Protein brauchst du zum Muskelaufbau, wenn du Dich Proteinreich, dafür Kohlenhydratarm ernährst, dann kannst du in Verbindung mit Krafttraining und Cardio Fett verbrennen und durch das Protein Muskeln erhalten oder sogar aufbauen.
     
  13. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habs kapiert!!! juhu*

    okay,

    Protein-Shake??? welches???

    Protein-Shake = Molke Drink???
     
  14. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Molke ist für Frauen am besten Pro 85+ oder Whey Protein guck mal hier im Shop
    www.muskelpower.de unter Proteine und Eiweis
     
  15. #15 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich weiss nich ob das hier gut reinpasst, aber ich würde die empfehlen, da du ja etwas mehr auf den Rippen hast immer viel Wasser trinken und an trainingstagen einen Eiweißshake vor dem Training und einen Kohlenhydrateshake nach dem Training. Ich meine du hast erst angefangen, oder? Ich hab das so gemacht und nen gutem Aufbau gehabt, aber auch einen flachen Bauch. Dafür habe ich ca. 2-3 Monate gebraucht.
    Nur nen Tip :-D

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

Die Seite wird geladen...

zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine" - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...