Zunahme - Normal essen und zunehmen!!!

Diskutiere Zunahme - Normal essen und zunehmen!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo!! Ich habe wieder ein scheiß Problem und zwar nehme ich jetzt immer regelmäßig zu!!! Ich esse wenig und mache viel Sport!!(Joggen und...

  1. Witti

    Witti Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!! Ich habe wieder ein scheiß Problem und zwar nehme ich jetzt immer regelmäßig zu!!! Ich esse wenig und mache viel Sport!!(Joggen und Muskeltraining) und danach einen Eiweißshake mit Müsli!! Und ich nehme immer zu!!!! Ich bin ja nicht dumm und würde denken das sich jetzt meine muskeln jetzt richtig aufbauen und Muskeln sind ja bekantlich schwerer als Fett!! Aber vorher beim Tarining nahm ich immer sehr viel ab trotz Muskeltraining und Eiweißshake!!! Das ist scheiße!!!:zorn: Tim Cu!!
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zunahme

    Wenn Du abnehmen willst dann esse mehr Protein und weniger Kohlenhydrate. Guck Dir HOlgers Definitionstíps an
     
Thema: Zunahme - Normal essen und zunehmen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von normal essen zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunahme - Normal essen und zunehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Gewichtszunahme ist normal

    Wie viel Gewichtszunahme ist normal: Wollte mal wissen wie schnell man durchschnittlich zunimmt in einem Monat wenn die Ernährung und das Training passen, denn ich glaube ich hänge...
  2. Zunahme an Masse (Normal gebaut)

    Zunahme an Masse (Normal gebaut): hallo erstmal ich überleg mir grad mit dem training loszulegen. noch habe ich diesbezüglich nichts langfristiges durchgezogen. mein...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...