Zunahme trotz Training laut Fitnesstrainer

Diskutiere Zunahme trotz Training laut Fitnesstrainer im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, wollte euch nur eben mitteilen, dass ich jetzt herausgefunden habe, was das Problem ist bei mir ... :roll: Ich hab eine...

  1. #41 Varinja, 14.11.2008
    Varinja

    Varinja Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld
    Hallo zusammen,

    wollte euch nur eben mitteilen, dass ich jetzt herausgefunden habe, was das Problem ist bei mir ... :roll:

    Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion ... und nehme jetzt seit einer Woche Tabletten ein... und jetzt mal abwarten, wie das sich entwickelt...

    LG
    Varinja :-D
     
Thema:

Zunahme trotz Training laut Fitnesstrainer

Die Seite wird geladen...

Zunahme trotz Training laut Fitnesstrainer - Ähnliche Themen

  1. Trotz Kuren keine Gewichtszunahme

    Trotz Kuren keine Gewichtszunahme: Ein kräftiges Hallo an alle Sportler! Kurze Vorgeschichte: Ich trainiere seit ich 19 bin sehr regelmäßig, was einer Sucht nahe kommt. Das...
  2. Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T

    Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T: Hey leutz! war gestern etwas verdutzt als ich mich nach zwei monaten oder so wieder auf die waage stellte. da hat sich nämlich mal gar nichts...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...