Zunahme

Diskutiere Zunahme im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal fragen wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette ich zu mir nehmen sollte, wenn ich nicht so massiv abnehmen möchte und besonders...

  1. #1 Polski-Andy, 13.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette ich zu mir nehmen sollte, wenn ich nicht so massiv abnehmen möchte und besonders Muskel aufbauen möchte.

    P.S Ich hab mein Profil ein wenig aktualisiert :roll: :roll:
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    min 2g Proteine pro kg Körpergewicht
    1g Fett pro fettfreiem kg Körpergewicht, wobei ein großer Teil aus ungesättigten Fettsäuren bestehen sollte (aus z.B. Leinsamen/Leinöl)

    Abnehmen kannst du indem du einfach weniger kcal zu dir nimmst, aufbauen indem du etwas mehr zu dir nimmst, also -+300-500kcal
     
  3. #3 Dereine, 13.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    eher 3g Proteine pro kg körpergewicht
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bis jetzt hab ich immer 2g gelesen...
     
Thema:

Zunahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  4. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  5. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...