zunehmen

Diskutiere zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche tricks habt zuzunehmen. ich ess eigtl recht viel (allerdings auch viel ungesundes) aber...

  1. #1 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche tricks habt zuzunehmen.
    ich ess eigtl recht viel (allerdings auch viel ungesundes) aber trotzdem müsste ich eigtl zunehmen.
    an nem normalen tag ess ich morgens zum frühstuück ein brötchen mit wurst. und trink ne tasse tee.
    dann in der frühstückspause in der arbeit ess ich nochmal 2 brötchen it wurst, ne banane, stück weißbrot und 2 bis 3 tomaten. (9uhr)
    halb1 in der ittagspause ess ich nochmal 2 bgrötchen mit wurst und wieder ne banane.
    dann ess ich so um 5 uhr nochma was kleineres joghurt oder bisschen obst.
    um 6 oder 7 gibts dann abendessen. meist was mit fleisch.
    abend so gegen 9 ess cih dann nochma bisschen obst oder joghurt.
    ich häng allerdings immer bie 90 kg fest. es wird ums verrecken net mehr.
    danke schonmal für die tipps.

    ach ja da ich noch bei meinen eltern wohne kann ich das essen leider nicht soo beeinflussen.
     
  2. #2 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich hab auch angefangen pro tag noch 250 gramm magerquark zu essen
     
  3. #3 -Naruto-, 31.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,ich kann dir helfen ,aber eins muss ich wissen ,was willst du erreichen ????

    Masse oder Definition
     
  4. #4 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    erstmal massiger werden
     
  5. #5 SaTiCoN, 31.07.2008
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei der Ernährung wunderts mich nicht dass du nicht zulegst.
    Du isst ja fast nur Brötchen...Wie willst du bei dem Essen genug Eiweiß zu dir nehmen, geschweigedenn einen Kalorienüberschuss erreichen?Thunfisch, Milch, Käse, Pute, Eier, Fisch, alles fehlt. Ebenfalls dürfen Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht fehlen. Das ideale Frühstück wäre bereits Haferflocken mit Milch und einer Banane, da hast du schonmal nen guten Start in den Tag. Schau mal ins Ernährungsforum, da gibt es genug Ernährungspläne die zum aufbauen geeignet sind.
     
  6. #6 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. werd ich ma nen blick reinwerfen.
    vielen dank
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

zunehmen

Die Seite wird geladen...

zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...