zunehmen!!

Diskutiere zunehmen!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich traniere jetzt knapp 6 monate und hab nix zu genommen. habs ma 2 monate lang mit weight gainer probiert..aber hat nix gebracht. könnt...

  1. #1 sCar*Face, 07.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo,
    ich traniere jetzt knapp 6 monate und hab nix zu genommen. habs ma 2 monate lang mit weight gainer probiert..aber hat nix gebracht.
    könnt ihr mir vielleicht paar tips geben zum zunehmen. bin ca 1.83 gross und wiege nur ca 64kg :-(
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie ernährst du dich? Da du noch im Wachstum bist, hast du auch einen sehr hohen Bedarf.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 07.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Poste doch mal deinen Ernährungsplan, falls du einen haben solltest, dann können wir dir leichter helfen.

    Du musst auf jedenfall mehr essen, als du verbrennst, damit du zunehmen kannst
     
  4. #4 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum

    Bitte etwas mehr Infos geben und eine etwas besser Überschrift wählen.

    Thema verschoben.
     
  5. #5 sheddiX, 07.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Geb doch nicht so schnell auf :>
    Ich selbst hatte vor knapp 6 Monaten 58kg.
    Nun habe ich 68 kg. Ich versuche mich ein wenig an die Ernährung zu halten aber nicht so intensiv da es eben nur mein Hobby ist.
    Ich benutze auch einen Weight Gainer 3x täglich jeweils nach einer
    Mahlzeit!Mische mir auch noch Sachen drunter!Benutze es einfach weiter
    und du wirst sehen es kommt langsam!2 Monate sind nicht lange.

    Gruß
     
  6. #6 Pullface, 07.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schau dir mal mein Profil an. Ich habe genau das gleiche Problem und bei mir liegt es daran , dass ich einfach zu wenig esse. Wird bei dir wohl nicht anders sein :wink: immer viel viel essen ... aber nicht sinnlos alles in dich reinschaufeln...
     
  7. #7 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    3x pro Tag ein Gainer? Isst du sonst nichts mehr? Gainer sind nur Nahrungdergänzung - kein Ersatz.
     
  8. #8 sheddiX, 08.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    @ Hantelfix

    Natürlich esse ich sonst auch noch was...deswegen sagte ich ja "jeweils" nach einer Mahlzeit..ich esse so zwischen 4-6 Mahlzeiten am Tag plus die 3 Gainer. Anfangs hab ich jeweils nur 2x am Tag den Gainer benutzt. Aber nun bin ich daran gewöhnt und ich wende ihn 3x an und hab keine Probleme 2-3 std. danach wieder was zu essen. Laut Fitnessverkäufer soll ich ihn 4 mal benutzen aber das is völlig zu viel!

    Grüße
     
  9. #9 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du mal eben ausrechnen, was du am Tag an Kalorien zu dir nimmst? Würde mich mal interessieren.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    4-6 mal essen und dann noch 3 gainer? ich hab mal ne zeit lang jeden tag einen in der früh getrunken und hab fast täglich gesehen wie die waage immer mehr angezeigt hat. da hats was.

    und dein trainer empfiehlt dir 4 shakes am tag? verkauft dir wahrscheinlich er den gainer oder? :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie kommst du denn darauf :confus: :biggrin:

    hab ich allerdings in jungen jahren auch mal ne zeitlang gemacht und habe dann erst zugenommen...
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach er hat ja geschrieben sein fitnessverkäufer.

    da muß ich dir aber jetzt auch zustimmen amano. am anfang ging auch nix. und auf einmal gings voll ab mit der gewichtszunahme. kann natürlich wirklich am alter liegen.
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute einfach mal du isst du wenig. Ist bei mir genau so, hab gar keine Zeit so viel am Tag zu essen. Da helfen dir auch keine Weight Gainer und son Zeug.
     
  14. #14 sheddiX, 08.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Jop, denke ich auch...aber trotz Weight Gainer das Essen nicht vergessen ;> Das is eben der Nebeneffekt bei der ganzen Sache weil es sättigt wie sonst was.

    Gruß
     
  15. #15 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich um die 6000 :mrgreen: :biggrin:
     
  16. #16 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du schwanger sein :mrgreen:
     
  17. #17 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne hab einfach nur nen guten Apetit :mrgreen:
     
  18. #18 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    DEs Zeug is eh voll unnötig schauffel dir einfach alles rein was du findest so mach ich das. Du musst nur drauf achten das genug Kalorien un Proteine drin sind ( so mach ich das :mrgreen: )
     
  19. #19 sheddiX, 08.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    naja, völlig unnötig finde ich es nicht.
    Mir hat es beigebracht mehr zu essen :>
    Aber natürlich ist die natürliche Nahrung der Erfolg :anbeten:
     
  20. #20 Anonymous, 08.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kann das denn einen was bei bringen?? :confused:
     
Thema:

zunehmen!!

Die Seite wird geladen...

zunehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...