zunehmen!!

Diskutiere zunehmen!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wie kann das denn einen was bei bringen?? :confused: Hau dir mal über längere Zeit 3 bis 4 Shakes am Tag rein. Dann bringt dir dein Geldbeutel...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hau dir mal über längere Zeit 3 bis 4 Shakes am Tag rein. Dann bringt dir dein Geldbeutel ganz schnell bei, lieber auf richtiges Essen zurückzugreifen. :mrgreen:
     
  2. #22 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich glaub auch :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich glaub auch :mrgreen:
     
  4. #24 Hantelfix, 09.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber es scheint, als isst du zu viel und das macht keine Muskeln, sondern Fett.
     
  5. #25 sheddiX, 09.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich esse keinesfalls zu viel..ich bin eben ein echter Hardgainer.
    Und mit dem Muskelaufbau bin ich auch zufrieden..
    Wenn ich den Weighty mal nicht jeden Tag nehme, hab ich automatisch
    mehr Hunger und öfter! ISt ja klar weil der Körper ja auf mehr eingestellt ist. Das meinte ich mit beigebracht. So halte ich eben mein Gewicht und gehe langsam hoch. Wenn ich mich 100% an die Ernährung halten würde, dann bräuchte ich ihn nicht..siehe oben. Bei einigen Leuten bringt es was, bei anderen nicht. Aber dazu gibs hier auch genug im Forum.

    Gruß
     
  6. #26 sCar*Face, 09.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab kein richtigen ernährungsplan. an manchen tagen esse ich 4-5 mal und an anderen 2-3 mal. ich trinke ca. 2-3 liter am tag und trainere 4 mal in der woche...
     
  7. #27 Spongebob, 09.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Naja, 90%aller Leute die sagen sie sind Hardgainer liegen falsch...Sie essen halt nur das falsche.
     
  8. #28 Hantelfix, 10.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp...
    Ständig höre ich Leute die kaum aufbauen und rum heulen, dass sie Hardgainer sind. In Wirklichkeit liegt es aber oft an der falschen Einstellung zum Training, schlechtes Training, falscher Trainingsplan und vieles mehr.
     
  9. #29 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was macht denn einen echten Hardgainer aus, wenn ich das mal so in die Runde schmeißen darf?
     
  10. #30 sCar*Face, 10.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was ist ein hardaginer überhaupt wenn ich das mal fragen darf
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
Thema:

zunehmen!!

Die Seite wird geladen...

zunehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...