Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; aber original :mrgreen:

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aber original :mrgreen:
     
  2. #22 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ernährungstips bekommst du vielleicht noch ohne das wir wissen

    - wie alt du bist
    - wie lange du schon trainierst
    - wie du trainierst

    aber über supps und so solltest dann schon etwas mehr von dir wissen lassen oder bist der magier mit der maske weilst so verschwiegen bist?
     
  3. #23 Instinct, 30.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey Hey,

    bin doch nich verschwiegen :D War nur bei der anmeldung zu faul des alles auszufüllen und es war sehr unübersichtlich. Naja is ja egal. Aber mach ich dann noch.
    Bin 19 jahre und trainiere ca. 3 monate.

    Bis jetz nur an geräten im fintess.
     
  4. #24 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei dem Gewicht auf der Größe solltest du ordentlich Kohlenhydrate und Eiweiß futtern. Supps brauchst du noch nicht, höchsten ein Whey vor dem Training und eins nach dem Training mit ordentlich Dextrose (0,5-1g / kg).

    Du solltest mindesten 6 Mahlzeiten mit Eiweiß und komplexen Kohlenhydraten verzehre, zudem gutes Fett (Oliven, Lein und Nussöl, sowie Mandeln und Fisch) und rohes Obst&Gemüse. Du bist viel zu leicht und solltest mal was aufbauen, dafür ist ordentliche Nahrung notwendig.
     
  5. #25 Instinct, 30.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok, ich versuch was geht ;)
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...