Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown

Diskutiere Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin, also ich hatte grad ein besonderes Erlebniss. Meine Zunge wurde grade beim Sport taub. Hatte vorher einen Aufbaumix, 1 kapsel 17HD und 1...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Moin, also ich hatte grad ein besonderes Erlebniss.
    Meine Zunge wurde grade beim Sport taub.
    Hatte vorher einen Aufbaumix, 1 kapsel 17HD und 1 kapsel Meltdown genommen. ( jaja bitte konstruktive Kritik, ich weiß jetzt, war was heftig.)
    Was ratet ihr mir? Zum Arzt, Blut mal checken lassen? Die taubheit hat ca 10 min gedauert. Wär gut, wenn einer den Durchblick hat. (und nicht a la 'selber schuld'^^ ded weiß ich)
    Gruß Jules
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das taubheitsgefühl könnte von dem yohimbine kommen...soll ja ähnlich wie ephe den blutdruck erhöhen und könnte so zu kreislaufproblemen führen.
    das vyotech ist ein testobooster ähnlich tribulus, der sollte keine nebenwirkungen haben. die ihm vom hersteller zugeschriebenen leberbelastenden eigenschaften halte ich eher für einen werbegag.

    ich würde an deiner stelle das meltdown absetzen und beim arzt deinen kreislauf mal checken lassen.
     
Thema:

Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown

Die Seite wird geladen...

Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown - Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  2. ARGININE-Ergänzungen, die wirken

    ARGININE-Ergänzungen, die wirken: Amino bereit für die Umwandlung in NO im Körper. Nein Einflüsse stimulieren das Gewebe Vaskularität, und damit mehr Sauerstoff und Nährstoffe zu...
  3. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  4. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
  5. Welche Ergänzungen ?

    Welche Ergänzungen ?: Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob die zusammenstellung meiner Supplemente gut ausgewählt oder weniger gut ist -Kreabolic -Tribulus...