Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

Diskutiere Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; kannst du uns verraten was das für shakes sind? also marke :roll: und sieht ganz gut aus für 2 monate! weiter so :-)

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kannst du uns verraten was das für shakes sind?

    also marke :roll:

    und sieht ganz gut aus für 2 monate!

    weiter so :-)
     
  2. #22 YaKooZa, 16.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo, danke! XXX <--- das is mein Zeugs :D....

    edit Hantelfix: habe den Link entfernt. Wir wollen doch keine Werbung für fremde Shops machen, oder? :wink:
     
Thema:

Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training! - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  2. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  3. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...
  4. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  5. Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...