Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

Diskutiere Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...

  1. #1 benchpresspower, 22.03.2011
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen?
    Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski und Christoph Stürmer sagen; Nein!

    Mehr Infos unter: http://www.strongman-wette.de
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 22.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hey, fragt doch mal beim Malchower SV oder bei SV Waren nach, vielleicht bekommt ihr da 2. :-)



    Oder bei Hansa :mrgreen:


    Auf jedenfall schön zu sehen das es in der Müritz Region eine Kraftsportszene gibt, super :ok:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Coole Sache. :-D
    Hoffentlich klappts!
     
  4. #4 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sehr interessante Wette, auch wenn das zu Tragende Gewicht viel höher ist, als das der Fußballer

    Daumen hoch, dass ihr es schafft :ok:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber wie können Fußballer denn die 120kg Betonkugeln bewegen??? Rollen geht aufm Rasen bestimmt schlecht?! :confus: Und zum Anheben sind die zu schwach. :mrgreen:
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich biete mich an

    hab 8 jahre fussballerfahrung
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 22.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann musste ja nur noch Malchow finden :mrgreen:
     
  8. #8 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Du bist aber auch auf "unserer" Seite. Hybriden zählen nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    zufällig weiß ich wo malchow liegt und zwar nicht weit entfernt von karow
    meine family kommt von der küste :biggrin:


    schade :-( :roll: :-D
     
Thema:

Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

Die Seite wird geladen...

Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN! - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  2. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  3. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  4. Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...
  5. Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?

    Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?: Hallo zusammen, mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...