Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips

Diskutiere Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe im letzten Jahr bereits eine Testo E Kur gemacht. Nach langen Informationsaustausch hier im Forum bzgl Alternativen wie zb Propionate...

  1. #1 Dark Man xXx, 22.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    habe im letzten Jahr bereits eine Testo E Kur gemacht. Nach langen Informationsaustausch hier im Forum bzgl Alternativen wie zb Propionate habe ich mich wieder für Enanthat entschieden aufgrund der Depotfkt und anderen fin. Faktoren.

    Nun war mein Fehler bei der ersten Kur das ich mich erstens falsch ernährt habe und so ziemlich stark Fett angelagert habe und zweitens die Kur zu hoch dosiert war in einer zu kurzen Zeit!
    Habe von der ersten bis zur zwölften Woche einmal wöchentlich 500mg gespritzt- bin zwar aufgegangen wie ein Kreppel aber das war nach absetzten mit Clomifid ebenso schnell weg (trotz weiteren willensstarken Training und Eiweißzunahme) wie es da war- heisst in zwei Monaten waren nur noch zwei Kilo von den "antrainierten" 17 Kilo übrig....
    Nun meine Frage an die Pros unter euch:

    Wie kann ich meine zweite Kur mit Testo Enanthat effektiver gestalten, so das ich zwar schnell wieder auf einem guten Niveau bin aber zugleich auch diese Masse nach dem absetzen wieder in gewissen Maße beibehalte?

    MfG
    Dark
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die 500ml pro Woche kannst du wieder benutzen. Allerdings sind 12 Wochen für eine Testosteron Enantat Kur einfach zu kurz. Du solltest mindestens 16 Wochen, besser 20 Wochen, machen. Dann bleibt dir auch mehr Muskelmasse erhalten. Da Testo E. deine hormonelle Achse eh nach wenigen Wochen total zum erliegen gebracht hat, macht es von den Nebenwirkungen her keinen Unterschied, ob du 12 oder 20 Wochen kurst.

    Zum Absetzen: Clomifen alleine reicht nicht. Das bringt deine Achse wieder in Ordnung, erhält dir aber keine Kraft und Muskelmasse. Du solltest zusätzlich Creatin, Glutamin, hochdosiertes Vitamin C und eventuell Clenbuterol/Ephedrin zum Absetzen benutzen, dann bleibt dir mehr Masse erhalten.

    Zur Ernährung während der Kur: Testo E. ist ein Steroid, welches nicht auf die Kalorienanzahl, sondern hauptsächlich auf die konsumierte Eiweißmenge anspringt. Daher kann man es ja auch wunderbar während einer Diät nutzen.
    Verzehre Täglich mind. 4g Protein pro KG Körpergewicht. Die Carb- und Fett mengen sollten Moderat gehalten werden.
     
  3. #3 Dark Man xXx, 22.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tag 1 & 2: 500mg Testosteron Enanthat pro Injektion = das ist der sogenannte "Frontload" , dieser muß nicht unbedingt gemacht werden, er dient bloß dazu, daß die Wirkung schneller eintritt.

    Tag 5: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 10: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 15: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 20: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 25: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 30: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 35: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 40: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 45: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 50: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 55: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 60: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 65: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 70: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 80: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 85: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 90: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 95: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 100: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 105: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 110: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 115: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 120: 250mg Testosteron Enanthat



    welche vorteile hätte eine solche kur (empfohlen von fraggles) gegenüber einer kur mit 500mg alle 7 tage? bitte berücksichtigt dabei das ich bereits eine kur mit 500mg gemacht habe und somit mein körper an diese mengen mehr oder minder gewohnt ist... geht man bei o.g kur weniger stark auf behält es dafür besser oder wo liegen vor/nachteile?

    mfg
     
  4. #4 Dark Man xXx, 23.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich push das jetzt nochmal und bitte euch auf meine obenstehende frage zu antworten, möchte nämlich heute bestellen... fraggles und big b, gerade auf eure analysen wäre ich gespannt!

    thx
     
  5. #5 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast so eine konstantere Wirkstoffmenge im Blut und weniger Wirkstoffpeaks (Spitzen).
     
  6. #6 Dark Man xXx, 23.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ...kann dir nicht ganz folgen. werde ich bei dieser dosierung die gleichen ergebnisse zu erwarten haben wie bei 500mg alle 7 tage oder bringt mehr gleich mehr?
     
  7. #7 Dark Man xXx, 23.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das heisst ich würde bei weniger wirkstoff in einem kürzeren intervall also 250mg e5d die nahezu gleiche wirkung haben wie bei 500mg e7d wegen der halbwertszeit d.h. der abbauphase in der woche? 350mg alle 5 tage kann ich mir nicht spritzen weil die kanülen 250mg fassen...

    mfg
     
  8. #8 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst doch wohl 3-Satz und dementsprechend umrechnen, wieviel ml du bei deinem mg/ml-Gehalt brauchen würdest, oder?

    Und es wurde nicht gesagt, dass 250mg e5d (350mg pro Woche) vom Wirkstoffgehalt auch 500mg e7d (500mg pro Woche) entspricht. Nur der Spiegel ist konstanter.
     
  9. #9 Dark Man xXx, 23.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sry hatte deine antwort auf 350mg e7(!)d interpretiert.
    gut, also habe ich somit einen weniger stark schwankenden testospiegel, da ist natürlich vorteilhaft in bezug auf depressionen etc aber dadurch darf man durch die geringere dosierung natürlich auch nicht eine so ausschlaggebende wirkung erwarten!?
     
  10. #10 Dark Man xXx, 26.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
     
  11. #11 Dark Man xXx, 27.05.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    hätte das noch gerne beantwortet! thx
     
Thema: Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 500mg testosteron enantat pro woche

    ,
  2. 500mg testo e7d

    ,
  3. testo kur 500mg erfahrung

    ,
  4. testo e 500mg e7d,
  5. testo e,
  6. testo enantat,
  7. 500mg testo e5d wieviel propionat,
  8. testosteron enantat 500mg,
  9. moderate testo e dosierung in dee diät,
  10. 500mg testo ,
  11. 500mg testo die woche,
  12. wieviel testosteron enantat pro woche,
  13. testo e kur,
  14. 500mg testo e5d wirkung,
  15. vitamin c während testo.kur,
  16. testosteron 500mg woche,
  17. fett nach der enantat kur,
  18. Testo E 500mg,
  19. testo e dosieung 500ml e5d,
  20. Testo 250 mg e5 oder e7,
  21. Testo e 500mg zweite kur,
  22. 500mg testo e5d,
  23. testo 500mg e5d,
  24. reicht 250mg Testo in der woche,
  25. anabolioka kur welche vitamine
Die Seite wird geladen...

Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  2. Mein zweiter BWE plan

    Mein zweiter BWE plan: Also ich bin ja 14, so nun hab ich gelesen das man ein 2. Plan haben sollte weil sich sonst der Muskel an den einen Plan gewöhnt. Mein...
  3. Zweiter Tag vom Split

    Zweiter Tag vom Split: Hallo, mache gerade nen 3er Split. So gestern habe ich Brust/Bauch/Bizeps gemacht und heute wollte ich Rücken und Schultern machen. Aber wenn...
  4. brotaufstrich der zweite;)

    brotaufstrich der zweite;): sers, hab auch noch einen bzw zwei aufstriche. man nehme 500g Magerquark Dose Thunfisch bzw Putenbrust. alles in den mixer und würzen...
  5. ketogene diät die zweite

    ketogene diät die zweite: hallo ihr lieben, ich habe beim googlen gerade folgendens gefunden: Ketose Der Körper nutzt aufgenommene Kohlenhydrate, um sie in Energie zu...