Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Diskutiere Zwischenstand nach ca nem halben Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab nochmal nachgeschaut die maschine bei uns hat keinen Flaschenzug. Wir haben nur einen Flaschenzug bei 2 geräten drin und das ist seilzug für...

  1. #21 Jack Spezial, 22.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab nochmal nachgeschaut die maschine bei uns hat keinen Flaschenzug.
    Wir haben nur einen Flaschenzug bei 2 geräten drin und das ist seilzug für trizeps und bizeps. Die gibt es dann nochmal bei uns ohne Flaschenzug
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Schon allein ein andere Hebel kann viel ausmachen. Bei gleichem Gewicht aber kürzerem Hebel ist das Drehmoment kleiner und somit auch der Kraftaufwand.
     
  3. #23 Chrissoe, 22.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe das spricht der Fachmann, ich hasse es Momente zu berechnen ... lieblingsaufgaben meines Mathelehrers.... kotz...
     
  4. #24 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bussibussi^^

    alles schön und gut bei uns ist es so das der butterfly nur so umgelenkt wird das die gewichte überhaupt zu heben sind ,man drückt ja nach innen und die gewichte müssen nach oben! von daher geh ich davon aus das unser rennschweinchen hier so einen umgelenkten butterfly hat das dies einem ist-gewicht von schätzungsweise 40kg entspricht ,bei dem man sich nach´nem halben jahr überhaupt nicht schämen braucht! 80kilogramm wären bei uns zB 1.Das schwerste Gewicht was es am Butterfly gibt und 2.Noch nichtmal von dem besten in unserem Fitnesstudio machbar...also...Wir sollten dem Flaschenzug danken ...oder auch nicht :anbeten:
     
  5. #25 RudiRennschwein, 04.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Kumpel hat sich auch stark gewundert das ich beim Butterfly 80Kg mache! Der hat auch gemeint das liegt an den Maschinen das die Unterschiedlich sind! Der ist in nem andern Studio und macht am Buttterfly einige gewichte weniger und ist um einiges älter aber das hat ja auch nix zu heißen naja ka! Jedenfalls nicht das ihr denkt ich rede müll dahin! bei mir im Studio mache ich 80Kg am butterfly werde die tag mal Bilder oder nen kleines vid mim handy machen oder so! ihr bekommt aufjeden was davon!

    Hier mal nen Bild vom Rücken so langsam kommen die flügel wie ich finde oder?

    [​IMG]

    Ich weiß unten bin ich relativ dün tja so ist das halt mit ende 16 *rolf* bin dabei masse zu gewinnen! vernachlässige auch die seitlichen Bauchmuskel denke dadurch würde sich da aufjeden auch was ändern? was sagt ihr?
     
  6. #26 Conzuela, 04.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also von mir nen vollkommen unfachmännischer kommentar:

    Ich finds sehr gut :mrgreen: den rücken.....
     
  7. #27 RudiRennschwein, 04.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ist der kommentar jetzt ernst gemeint :confus: Hab das net so ganz gereallt :mrgreen: Du meinst aus neutraler sicht oki! ?
     
  8. #28 Conzuela, 04.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    türlich is das ernst gemein!!! :angry:

    mein halt nur weil ich keine ahnung hab von diesem ganzen muskelaufbaukram...
     
  9. #29 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe finds auch gut, wenn jetzt noch die Masse kommt.
    Ist natürlich die Frage wieviel du willst, ich hab das selbe Problem das ich einfach nicht schnell Masse gewinn.

    Find deine Taile aber ziemlich krass, das ist nicht negativ gemeint weil bei mir ist das ziemlich eine Linie von oben nach unten hab nur leider keine bilder von mir.
     
  10. #30 RudiRennschwein, 05.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @Conzuela hehe ja thx für dein Kommentar!

    @Chrissoe ne ich nehm das auch nicht negativ auf! bin da halt was dünn dafür kann ich ja auch nix ich kann fressen wie keine ahnung was und das mach ich auch bringt aber nix! so ist das leben halt! egal dat kommt noch! Aber eine linie will ich auch nicht haben so sieht man wenigstens V form bzw LAT!
     
  11. #31 Anonymous, 05.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ey sowas hab ich auch^^[​IMG]
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
     
  13. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich lass mich einfach vom video überraschen!! :-)
     
  14. #34 RudiRennschwein, 06.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  15. #35 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war 80 Kilo die letze Stufe ?!
    Ich mein was macht den dann ein bischen stärkerer an dieser Maschine ? Der kann mit der Butterflystation dann nix anfangen...


    :confused: Merkwürdig :confused:
     
  16. #36 RudiRennschwein, 06.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist echt bissel blöd an einigen Geräten gibts dann hinten ncoh so stagen wo man zusätzlich noch nen paar KG draufhängen kann! Beim Butterfly hab ich sowas aber noch nicht gesehn! naja für mich reicht es ja NO aus muss mir darüber also noch keine Sorgen machen! Aber da gibts ja auch andere tricks
     
  17. #37 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    auf jeden fall nen lustiges video irgendwie

    [​IMG]
     
  18. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mir ist aufgefallen, dass du die Übung ein bisschen schnell ausführst, oder irre ich mich da jetzt?
    Sah auch nicht so aus, als ob du am Ende der Wiederholungen sehr erschöpft warst. Würde die Wiederholungen auf jeden Fall mal intensivieren, denke da an so 6 Sekunden pro Wiederholung. Also 3 sec für die positive Bewegung und 3 sec für die Negative.
    Und nie vergessen das Gewicht nicht abzusetzen.
     
  19. #39 Jack Spezial, 08.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dazu nur sagen das es bis jetzt top aussieht bei dir.
    :ok: Mach weiter so die Masse kommt dann von ganz alleine.
    Hab auch mit 60kg Körpergewicht angefangen. Hab dann im ersten jahr schon 15 kg zugenommen durch meine erhöhte Ernährung.
     
  20. #40 RudiRennschwein, 09.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @-xtr- ja es geht eigentlich vom Speed her bei der Übung nur durch die Handycam kommts nen bissel schneller rüber! Erschöpft bin ich schon zwar nicht voll platt aber es geht schon gut rein bei mir!

    @Jack Spezial Thx hehe sowas hört man gerne! ja ich hab bis jetzt ca 5kg zugenommen! pendelt immer so ein KG hin und her zurzeit! ich hoffe es wird noch nen bissel was mehr!


    ///EDIT: ich hab ja so nen komische lüge an der Seite ne? also am bauch von der hüfte hoch dann gehts rein und dann kommt der lat bei mir? wie kann ich diese lüge ausbessern so das eine gerade kannte entsteht???? mit seitlichem Bauchmuskeltraining???? vielleicht??
     
Thema:

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  2. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  3. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  4. Zwischenstand vor Wettkampf

    Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...