Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Diskutiere Zwischenstand nach ca nem halben Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Lüge???

  1. #41 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lüge???
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich glaube er meinte "Lücke".
     
  3. #43 RudiRennschwein, 10.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die Lüge *lol* meinte natürlich lücke? die ich an der seit haben zwischen hüfte und Lat, wie bekomm ich die behoben?
     
  4. #44 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann auch sein, das es Muskulär einfach so ist bei Dir. Manche haben auch hohe Wadenansätze...andere tiefe Wadenansätze, was eben die Wade größer erscheinen lässt.
     
  5. #45 RudiRennschwein, 27.03.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Neue Rücken Pics



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wird doch, mach weiter so :ok:
     
  7. #47 RudiRennschwein, 05.04.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HIer mal mein Arm
    [​IMG]
     
  8. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    geht voran wie man sieht. :ok:

    weiter so!
     
  9. #49 RudiRennschwein, 15.05.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi leute wollt ma wieder was von mir hören lassen!

    gibt denke ich mal wieder nen paar neuigkeiten!

    -FLachbank mittlerweile 70 KG 5mal alleine / 75Kg pack ich auch 3mal dann mit hilfe!
    -Negativ 80KG 4-6mal alleine
    -Schrägbank 60KG 8mal alleine!
    -Kurzhantel beim 4ten Satz 22kg pro hand!

    es geht voran:-) Das jetzt nur mal so bei Brust bei den anderen sachen gehts auch ganz gut voran! ich halte mich ran!

    hier nochmal nen RÜcken pic!

    [​IMG]
     
  10. #50 zeromaX, 15.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  2. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  3. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  4. Zwischenstand vor Wettkampf

    Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...