Zwischenstand nach fast 3mon

Diskutiere Zwischenstand nach fast 3mon im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wärs nicht besser, sich gegenseitig zu motivieren als niederzumachen? Nur so ein Vorschlag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Odysseus22, 22.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wärs nicht besser, sich gegenseitig zu motivieren als niederzumachen? Nur so ein Vorschlag...
     
  2. #22 zeromaX, 22.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Alex was willst du denn? ich habe doch nur höflich gefragt wie das sein kann, das du 7% Körperfett hast und wenig Definition hast, keinerlei Kritik.
    Aber da erkennt man wohl deine Reife;) :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr könnt Euren persönlichen Streit gerne via PN austragen, aber nicht hier!
     
  4. #24 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Odysseus22 sagt es.

    Vertragt euch und steckt die Energie lieber ins Training. Wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen - tzz, tzz, tzz ...
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich weiß nicht aber von alex war des doch keine kritik mit 52kg profi???

    wenn ihr meint :confus:
     
Thema:

Zwischenstand nach fast 3mon

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand nach fast 3mon - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

    Zwischenstand nach ca nem halben Jahr: Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und...
  2. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  3. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  4. Zwischenstand vor Wettkampf

    Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.