Zwischenstand vor Wettkampf

Diskutiere Zwischenstand vor Wettkampf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Jetzt gibts schon Fotos: Unter: www.nabba.at oder schneller direkt: http://www.e-steyr.com/modules.php?set_ ... php&page=1 Dabei sind...

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
  2. #42 JackWhite, 25.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch ich willd ir herzlichst zu deinem 2. Platz garulieren.

    So ich habe mir mal die Bilder angeschaut vom Contest.
    Einfach brutal von all diesen BB den besten zu küren ,ich fand die sahen alle ziemlich gut gebaut aus ,aber ich glaube es sind vorallem Details iwchtig und Symetrie.....
    Ich hätte mich jedenfalls kaum entscheiden können.......

    Ausserdem habe ich noch eine Frage :
    Warum müssen alle BB immer so verdammt überbräunt aussehen ?
    Ein bisschen weisser dürften die ruhig aussehen....
    Tja naja.....
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Damit man die Details besser sieht.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Blumen. Die Platzierung ist eigentlich nur das i-Pünktelchen vom Erfolg. Wesentlich mehr zählt es in Topform überhaupt auf die Bühne geschafft zu haben. Der Weg dahin ist unglaublich steinig, man kann sich das als Nicht-Wettkampf-Athlet nicht im geringsten vorstellen.

    Die Bräune ist eingentlich nur ein braunes Makeup, das wie eine Creme auf die Haut aufgetragen wird. Gibt so ca. ne 1/2 Stunde Arbeit mit eincremen, dann ist man von oben bis unten Karibikbraun. Ich selbst hatte schon etwas Solarium vorgebräunt, aber nicht viel. Manche kommen absolut weiß und machen alles mit Bräunungscreme. Anschließend duscht man und alles ist weggewaschen.
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kurz ne Zwischenfrage stimmt dein Profil noch 77 kg ? und nur 90 kg im Bankdrücken ??
     
  6. #46 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema gab´s schonmal :wink:
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ´tschuldigung :oops:
     
Thema:

Zwischenstand vor Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand vor Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  2. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  3. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  4. Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

    Zwischenstand nach ca nem halben Jahr: Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und...
  5. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...