Welchen Smoothie Maker nehmen ?

Diskutiere Welchen Smoothie Maker nehmen ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hey zusammen,

    ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen Smoothie Maker zu finden ?

    Ich will gerne paar Smoothies ausprobieren aber habe keine Lust, die Smoothies stundenlang zu machen :d Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand Tipps an mich hat
     
  2. #2 Fitterfit, 29.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich habe ein Mixer, den unterschied verstehe ich bis Heute nicht.
     
  3. #3 golub, 06.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2016
    golub

    golub Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Hast du dich denn schon im Netz schlau gemacht ? Ich meine, es gibt ja genügend Modelle die man sich mittlerweile anschauen kann. Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Modelle online angeguckt. Dabei habe ich auch einen Test - Link gelöscht - gemacht.
    Natürlich kann ich dir nicht sagen, welche Modell für dich das beste ist aber meiner Meinung nach ist es nicht schwer das passende zu finden.

    An deiner Stelle würde ich auch mal in einen Laden gehen und gucken, was die Leute dir dort beraten können. Ich habe leider keinen weiteren Tipp an dich. Denke, dass es da schon einige Modelle gibt die dir zusagen. Was möchtest du denn ausgeben ?
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    geht mir ganz genauso :D
     
  5. #5 GreatWhisperer, 29.04.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Mit nem Hochleistungsmixer kriegst du alles klein, das braucht nicht noch extra ein Gerät bin ich der Meinung.
     
  6. PapaG

    PapaG Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    105
    Habe mir letzte Woche den Bei Lidl im Angebot bestellt. Bin SUPER zu frieden mit dem. Er kriegt auch Eiswürfel und gekühltes Obst problemlos klein und ist super easy zu reining. Für unter 40 Euro echt top! Musste mal schauen vll haben die den noch im Angebot.
     
  7. Rina91

    Rina91 Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Mixer von Phillips. Da Kriegst du alles klein:biggrin:
     
  8. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich will jetzt keine Werbung machen, aber den WMF smoothie mixer mit den tragbaren flaschen kann ich echt empfehlen. kostet so 40 tacken oder was, die flaschen noch ein paar extra, spülmaschinenfest und wie gesagt eigentlich echt gut. villeicht kann man damit jtzt keine macadamia nüsse knacken oder gefrorene äpfel :D aber wenn man das braucht, sollte man sich eh ein profigerät suchen...
     
  9. #9 Gine1968, 04.06.2016
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    Ich hab nur einen Mixer, der was Taugt. Mal im ernst, mehr braucht ma doch nicht oder?
     
  10. #10 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hab einen Mixer an meiner Küchenmaschine und damit kann man auch wunderbar Smoothies machen. Mehr braucht man wirklich nicht. ;)
     
  11. #11 SpartanX, 03.07.2016
    SpartanX

    SpartanX Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2014
    es gibt eigene smoothie maker?? also mit nem guten mixer kannst du fast alles machen. meiner kann sogar eis crushen und laut amazon gibts sogar dafür eigene geräte..... besorg dir lieber nen guten mixer von AEG oder einer anderen etablierten küchenmarke und verschwende dein hart verdiehntes geld nicht für "trendgeräte"
     
  12. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    der thread ist von märz 2016...ich denke mal der te hat sich mittlerweile entschieden oder?
     
Thema:

Welchen Smoothie Maker nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Smoothie Maker nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.