Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Diskutiere Übungserklärungen, Einsteigerhilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt.
    Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg.

    Der Trainingsplan sah wie folgt aus:

    20 Liegestütz zur Brust
    20 Chrunches
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunces mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    (3 Sätze mit maximal 1min Pause dazwischen)

    Was sind Adlerschwünge, was sind Arnold Dips ?

    Ich schaffe niemals 10 Klimmzüge (Habe hier auch keine Möglichkeit, welche zu machen ;c ) Wenn ich die Möglichkeit hätte, wär es schlimm wenn ich vllt nur 1-3 schaffe, oder Alternativen ?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe !
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was zur Hölle sind negative Klimmzüge ^^ ?

    Ich hatte versucht bei Google zu schauen, was Adlerschwünge sin uso. aber nix gefunden :c
     
  4. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt weiss ich was du meinst, Danke !
     
Thema: Übungserklärungen, Einsteigerhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind adlerschwünge

Die Seite wird geladen...

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerhilfe...

    Einsteigerhilfe...: Hallo zusammen, Tut mir Leid, wenn die folgenden Zeilen schonmal in einer andern Kategorie geschrieben wurden, aber ich möchte nur ein paar...
  2. Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-)

    Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-): Hey alle zusammen. Am besten stelle ich mich erstmal vor. Alter: 17 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 67,7 kg Bin ziemlich dünn mit KAUM...
  3. WICHTIG - Brauche Einsteigerhilfe !!!! :-)

    WICHTIG - Brauche Einsteigerhilfe !!!! :-): Hey alle zusammen. :-) Also ertsmal möchte ich mich vorstellen. :-) Mein Name ist Matthias, komme aus Mayen bei Koblenz und bin 17 Jahre alt....