Richtige Ausführung der Übung

Diskutiere Richtige Ausführung der Übung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hei, (bin m,15)

    Ich mache heute zum 2. mal dieses Training

    Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung vom linkem Bein zum rechtem Arm dort am Bein, wo das Bein sag ich mal verbunden ist mit dem Bauch.
    Bei diesem Bereich zieht es bei der Ausführung bei mir und ich muss das Bein absetzen, da ich sonst das Gefühl habe, dass etwas zu Schaden kommt ö.ä.

    Noch ne kleine Anmerkung: Ich mache dieses Training erst, wenn ich 1min Seilgesprungen bin u. die kurzen Aufwärmungsübungen (siehe Video) gemacht hab. Danach dehne ich mich, um die Muskel zu "straffen" u. damit sie sich nicht verkürzen.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bei mir geht das video 5 min und ich habe keine 9. oder 10. minute, daher keine ahnung von welcher übung du sprichst...
    aber schon mal vorneweg: wenn sich eine übung so ungesund anfühlt...lass sie einfach weg?!? ersetze sie durch eine andere?
     
    Dumpii gefällt das.
  3. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Minute 4.10 ! ;) Sry
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja ist ein eingedrehter Mountainclimber. Und der geht nicht? Ja dann lass ihn doch weg und mach stattdessen seitliche Crunches oder Seitliegestütz?
     
    Dumpii gefällt das.
  5. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Richtige Ausführung der Übung

Die Seite wird geladen...

Richtige Ausführung der Übung - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  2. Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende"

    Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende": Hallo ich suche eine richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" wenn ihr ein Video davon habt ,dann wärs sehr nett das ihr mir das posten könntet....
  3. Richtige Bankdrückausführung

    Richtige Bankdrückausführung: So hab da mal eine Info gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Bankdrückausführung: ...bis die Hantel die Brustwarzen berühren - das...
  4. Richtige Ausführung Beinpresse

    Richtige Ausführung Beinpresse: Hallo, wie wird denn die Beinpresse richtig ausgeführt? Ich mache am liebsten 45° Beinpresse und gehe dann soweit runter, bis die Waden fast...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...