Muskelaufbau Ernährung

Diskutiere Muskelaufbau Ernährung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex4728, 18.10.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige Nahrungsmittel zu mir zu nehmen, aber ich hab keinen festen Ernährungsplan. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps zur Ernähring geben, die ich auch trotz Schule befolgen kann?
    Danke im Vorraus :D
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  3. #3 Andreas Breitkreuz, 31.10.2016
    Andreas Breitkreuz

    Andreas Breitkreuz Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2011
    mhh ich kenne das. Also wenn du es wirklich durchziehen willst dann mahc dir abends Hähnchen mit Reis und Gemüse für den nächsten Tag fertig. Morgens gibts nen Shake mit Whey Protein und Haferflocken- erstes Frühstück in der Schule im optimalen Fall ein Vollkornbrot mit Ei und bisschen Paprika so in die Richtung eben. Mach das jeden Tag und du wirst Erfolge sehen :D Mit der Zeit variiert man siene Kost dann natürlich...
     
  4. #4 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oke, danke :)
    Zur Zeit siehts bei mir so aus:
    -Frühstuck ungefähr 250g Magermilch Joghurt mit 50g Haferflocken
    -1. Pause meistens Weissbrot mit ein paar Scheiben Wurst oder Leberwurst
    -2. Pause das selbe
    -Wenn ich Nachmittag hab (bis 4 dann ess ich noch ne Leberkas semmel)
    -Wenn ich um 1 nach Hause komm gibts entweder Hänchen filet oder Chicken Wings (19g Eiweiss 0,3g Fett) im Ofen
    -Wenn ich nicht trainiere bis zum Abendessen n paar Snacks z.B. Joghurt
    -Wenn ich trainiere ess ich nach dem training 200g Hüttenkäse
    -Abendessen ist unterschiedlich...
    -Vorm Fernsehr 250g Magerquark mit 400g Bananen
    -Achja und ich trink (ohne drauf zu achten) so um die 4L am tag...

    Soll ich an dem ganzen was ändern?
    Danke für deine Antwort :D
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ohne worte...
     
  6. #6 Andreas Breitkreuz, 01.11.2016
    Andreas Breitkreuz

    Andreas Breitkreuz Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hey Alex !
    Ja also im Endeffekt ist deine Ehrlichkeit schonmal sehr gut! Damit kann man arbeiten :-) ein Tipp von mir ist noch: Du kannst den Magerquark auh trinken-mit wasser verdünnen und in Mixer mit Haferflocken und Banane z.B. ;) ist top!
    Darf ich fragen ob du eher der schlankere oder dickere Typ bist?
     
  7. #7 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So mittel... Eher ganz wenig dicker (175cm 63kg). Also nicht dick aber auch kein Spargel :D
     
  8. #8 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn?
     
  9. #9 Fitterfit, 01.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Shake klassiker etwas auf Delikater.
    200g Magerquark
    100g Naturjoghurt 1.5% Fett
    200ml Milch 1.5% Fett
    1 Banane ( wenn es geht schon braun )
    30g Haferflocken ( zarte )
    1TL Hönig
    250g Beerenmischung ( bekommst man überall )
    nach jeden Crossfittraining, einfach lecker und geht gut runter.
     
  10. #10 Alex4728, 01.11.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Werd ich beim nächsten Training ausprobieren!
     
Thema:

Muskelaufbau Ernährung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.