"Unteren" Bauch mehr definieren

Diskutiere "Unteren" Bauch mehr definieren im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Messiv

    Messiv Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut.
    Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht, obwohl man von der "Gürtellinie" zum unteren Bauch bereits die Adern sieht. Auch das V sieht man.

    Wie kann ich den unteren Teil der Muskulatur stärken und lokal fett verbrennen?
     
  2. #2 Bavaria, 26.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Lokal fettverbrennen ist nicht möglich. Evtl durch die Genetik bedingt ?
     
  3. #3 fitness-deals.net, 27.06.2014
    fitness-deals.net

    fitness-deals.net Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lokal fett verbrennen ist wie bereits erwähnt nicht möglich, mach einfach weiter so, wenn die oberen schon zu sehen sind, dann dauert es nicht mehr lange ;)

    bei vielen ist es einfach so, dass sich das letzte fett va im unteren bauch ansammelt, bei mir ist das genauso.
     
  4. #4 Aburatsubo, 05.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    @joshua bitte das Datum beachten der Thread ist fast 3 Jahre alt.

    und nur nebenbei man kann nicht speziel den unteren Bauch Trainieren, da das keine 6 sonderen 1 Großer Bauchmuskel ist, wie er geformt ist bestimmt die Genetik.
    und jetzt ist denke alles gesagt.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :ok:
     
Thema:

"Unteren" Bauch mehr definieren

Die Seite wird geladen...

"Unteren" Bauch mehr definieren - Ähnliche Themen

  1. Unteren Bauch trainieren?

    Unteren Bauch trainieren?: Hallo, ich trainiere meinen oberen und unteren Bauch. Oben mit Crunches mit Gewicht und unten mit Beinheben. Letztens hat sich mein Bauch nach...
  2. Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen

    Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen: Habe seit einiger Zeit im unteren Rücken schmerzen bei allen möglichen Bauchübungen am dollsten aber bei den Crunches. Sollte ich mich mal damit...
  3. keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett

    keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett: hall! Habe mal eine Frage ich trainiere meine Bauchmuskeln im Fitnessstudio alle 2 Tage, doch diese wollen einfach nicht wachsen!Kann ich was an...
  4. Muskelkater im unteren Rücken?

    Muskelkater im unteren Rücken?: Wie erkenne ich das ich Muskelkater im unteren Rücken habe oder das es ein schmerz ist?
  5. Schmerzen im unteren Rücken

    Schmerzen im unteren Rücken: hi community, hab letzte Woche mit dem Arbeiten angefangen aber seit M0 schmerzt mir der Rücken. Es kann daran liegen das ich zu schwer gehoben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.