Suche Hantelbank mit Curlfunktion

Diskutiere Suche Hantelbank mit Curlfunktion im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...

  1. #1 Arnostone, 26.06.2017
    Arnostone

    Arnostone Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den Rückentrainer und die Langhantelbank ersetzen. Insofern bin ich auf der Suche nach einer freistehenden Hantelbank, die beides - und mehr - kann: positives und negatives Bankdrücken, aufrechte Lehne, Curlfunktion. Rückentrainer usw. Bin leider bisher nur auf die Bank "Transformers 3 in 1" von Profihantel /profihantel.de/shop/3-in-1-transformer-hantelbank/) gestoßen die alles verspricht. Leider bin ich ein skeptischer Mensch und suche deshalb Erfahrungswerte. Kann mir jemand etwas über die Bank schildern (Erfahrungen, Geruch, Standfestigkeit, Handhabbarkeit)? Ich drücke max. 100kg, bin selbst 80 Kg schwer.
    Ansonsten freue ich mich auch über alternative Vorschläge (PS: Ein Rack scheidet aus Platzgründen aus).
    Arno
     
  2. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    hm guck mal bei ebay oder so
    da gibts manchmal gute gebrauchte :)
     
  3. #3 Aburatsubo, 26.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Warum eine hantelbank mit Culfunktion ?

    Curlfunktion ist doch wohl mit abstand das Sinlosseste was es gibt ;)

    Kauf dir eine einfache Bank die verstellbar ist ohne alles^^ gut were noch mit Sicherheitsablage und das man Kniebeuge machen kann ansonsten braucht man nix weiter ausser Gewichte und Langhantel.

    Bad Company ist gut aber auch bei Amazon und Ebay kann man gute sachen erwischen, da muss man aber genauer kucken.
     
  4. #4 Andreas88, 22.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so
     
  5. #5 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    meinst Du beincurl? da könnt ich Dir eine empfehlen..
     
  6. #6 Aburatsubo, 27.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich dachte er meint das Scott-Curlbrett für Bizeps
     
Thema: Suche Hantelbank mit Curlfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profihantel erfahrungen forum

Die Seite wird geladen...

Suche Hantelbank mit Curlfunktion - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Hantelbank zum Klappen

    SUCHE Hantelbank zum Klappen: Hallo @ All, ich freue mich, dass ich hier gelandet bin - da ich nach langem Stöbern in dem Forum nun doch den Mut habe, mich anzumelden....
  2. Suche gute & günstige Hantelbank

    Suche gute & günstige Hantelbank: halihallo :) langsam nervt mich das improvisieren mit meinen 2 stühlen beim bankdrücken schon enorm. hätte jetzt schon gern eine hantelbank....
  3. Suche Hantelbank sowie LH-Ablage

    Suche Hantelbank sowie LH-Ablage: Heyho, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Hantelbank, samt passender Langhantelablage. Die beiden Sachen sollten...
  4. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  5. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....