könnt ihr mir helfen? :)

Diskutiere könnt ihr mir helfen? :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo & guten Tag. Eigentlich will ich abnehmen, aber ich dachte ich melde mich in einem "Profiforum" an, anstatt in einem "Abnehmforum", da ich...

  1. 27er

    27er Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo & guten Tag.

    Eigentlich will ich abnehmen, aber ich dachte ich melde mich in einem "Profiforum" an, anstatt in einem "Abnehmforum", da ich dort sehr seltsame Dinge lese.

    Zu Mir:

    Ich bin 27, komme aus Österreich und bin zu fett.
    Bei 1.70 wiege ich ~85 Kilo, das mag vielleicht nicht all zu viel klingen - jedoch sind die Proportionen bei mir komplett mies.
    Ich arbeite als IT-Techniker, bin also größtenteils am Sitzen in der Arbeit, bewege mich kaum, Sport ist ein Fremdwort.
    Laut Online-Rechner habe ich einen Grundumsatz von 1774 kcal, Leistungsumsatz von 480kcal (warum auch immer ich einen Leistungsumsatz habe, ich mache NICHTS!)


    Vorgeschichte:

    Als ich ~14 war haben sich meine Eltern getrennt, das war der Grund für eine massive Gewichtszunahme.
    Ich ernährte mich (eigentlich bis jetzt) komplett von Fastfood, Cola, Eistee, ungesundem Zeug.

    Trinkverhalten 14-27:
    Wahrscheinlich 2-3-4 Liter Cola / Eistee am Tag
    Essverhalten 14-27:
    2-3-4 mal die Woche Pizza bestellen, McDonalds, manchmal auch Gesundes.

    Probleme:

    Ich habe eine deutlich ausgeprägte Männerbrust - ausgelöst wahrscheinlich durch das fett werden.
    Meine Beine / Arme etc sind grundsätzlich "dünn" (natürlich dicker als bei sehr dünnen Menschen), aber mein Oberkörper ist komplett kaputt.
    Männerbrust und eine Wampe - was dazu führt das ich seit gut 15 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war, da ich mich schäme.
    Auch ziehe ich teilweise im Sommer langärmlige Pullover an, um es zu verdecken, aber jetzt mag ich nicht mehr und will abnehmen.

    Jetzt: