Waschmittel gegen stinkende Klamotten

Diskutiere Waschmittel gegen stinkende Klamotten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?

  1. Leon74

    Leon74 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
     
  2. #2 Aburatsubo, 03.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Waschen soll helfen, aber wenn ein anderes problem vorliegt, mur raus damit ;)
     
  3. #3 squirrelpunisher, 03.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich wasch die mit ganz normalen waschmittel...auch nur bei 30 oder 40 grad. das reicht vollkommen.

    vllt stimmt was mit deiner waschmaschine nicht?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Gibt von Dr. Beckmann bei jeder Drogerie so nen Mittel gegen strenge Gerüche...habe das Problem mit meinen Barfussschuhen ;)
     
  5. #5 Andreas88, 19.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich weiß aber auch nicht wie es heißt
     
  6. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Kannst auch vorher Kaiser Natron dazugeben das hilft mir bei meinen Turnschuhen (die stinken wie…). Und dazu noch einen starken Weichspüler, dann riecht es ganz toll und schön frisch.
     
  7. #7 nopainnogain85, 29.10.2020
    nopainnogain85

    nopainnogain85 Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also was Sportwäsche angeht haben wir uns mittelerweile an ziemlich vielen Produkten durchprobiert. Kommt natürlich auch drauf an aus welchem Stoff die Kleidung gemacht ist (Synthetik, Baunwolle etc....). Haben mit Synthetik echt gute Erfahrung gemacht was Gerüche angeht.

    Bezüglich dem Waschen: es gibt ja durchaus gute Waschperlen, die man verwenden kann (will hier jetzt keine Namen nennen :) :) :)). Oder es gibt auch Flüssigkeiten als Geruchsneutralisierer, die einen sehr hohen Anteil an Bakterien abtöten. Gute Erfahrung haben wir auch mit Waschmittel gemacht, das mit Aloe Vera versetzt ist.

    Letztlich hilft auch - ist im Winter natürlich etwas schwierig -, wenn man die Wäsche zum trocken nach draußen aufhängen kann. Das macht echt auch einen riesen Unterschied finde ich im Vergleich zum Trocknen im Haus.
     
Thema:

Waschmittel gegen stinkende Klamotten

Die Seite wird geladen...

Waschmittel gegen stinkende Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  4. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  5. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...