Sehr dünn und Muskeln aufbauen

Diskutiere Sehr dünn und Muskeln aufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...

  1. #1 Starscream, 30.01.2018
    Starscream

    Starscream Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein ganzes Leben lang schon dünn. Kann ich dann durch den Muskelaufbau überhaupt stärker werden? Vor allem am der Hüfte bin ich recht dünn. Kann ich dann da muskulöser werden sowohl in der Breite als auch in der “Tiefe“?
    Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

    Danke für alle Antworten!
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Na selbstverständlich;)

    Ja das geht aber konzentrier dich mehr auf die Rückenbreite und tiefe das macht optisch schnell ein breiteres Gesamtbild.
    viel Kreuzheben,Rudern sowie Klimmzüge.

    Ganz wichtig ein kcal plus muss vorhanden sein und der trainingsplan sollte den ganzen Körper trainieren.
     
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Klar geht das!

    Ich bin immer wieder fasziniert was man so alles aus seinem Körper rausholen kann! Ich kenne Leute die ganz viel abgenommen haben bis zu 25kg und noch viel mehr, die sehen heute aus als ob die nie dick waren jeder Muskel ist definiert.

    Was jetzt bei dir auch sehr wichtig ist die Ernährung für einen guten Muskelaufbau!

    Viel Erfolg
     
Thema: Sehr dünn und Muskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehr dunn muskel aufbauen

Die Seite wird geladen...

Sehr dünn und Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  5. Sehr unproportioniert :S

    Sehr unproportioniert :S: Hallo. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich da gewisse fragen habe und so :) Also Meine Daten Grösse : 190 Gewicht 97...